Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Rückmeldung 2023
#1

(18.03.2023, 21:19)packerpeter schrieb:  Hallo Dynasty Mitspieler,

wir starten die Rückmeldung der FF.de Dynasty 2023.

Ich bitte euch nun um die Rückmeldung bis zum 3
0.04.2023 zur 19. Saison der FF.de Dynasty. 

Bitte sendet den Ligabeitrag von 
11,-Euro an:
IBAN: DE43 3205 0000 0059 5065 43
BIC: SPKRDE33
Kontoinhaber: Peter Böttcher-Himbert

Bitte auch in der Überweisung eure 
Division und den Teamnamen nennen, dies erleichtert die Zuordnung enorm!

Bitte postet dann in Forum eurer Division, wenn ihr den Beitrag überwiesen habt,
 damit ich die Bestätigung habe, dass es eingegangen sein sollte. Solltet ihr euer Team nicht weiterführen wollen dann meldet euch bitte kurzfristig bei eurem Div-Commish oder bei mir, damit wir uns rechtzeitig auf der Warteliste umschauen können! Vielen Dank!

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg in der Saison 2023!

Greetz
Packerpeter

P.S.: der Post ging über die Engine an alle per Mail, wer sie nicht bekommen hat bitte im Spamfilter gucken oder in der Engine unter >Team >>Teaminfo die eingetragene Email-Adresse aktualisieren.

Trier Gladiators sind wieder dabei. Geld ist auf dem Weg!

[FF.DY] # 1 2017
Zitieren
#2

Die Rosenthal Rhinos sind auch wieder dabei und das Geld ist überwiesen.

Übersicht der Rückmeldungen:
Bielefeld Buffaloes (Buffalo)
Dortmund Devilgoats (Marge)
Erlangen Iguanas (RunningBuck)
Hamburg Huskies (New England)
Hannover Saints (Schwedty96)
Neustadt Patriots (MVP)
Northern Maddogs (Charger)
Rosenthal Rhinos (Rhinos)
Trier Gladiators (40Niners)
Wonnegau Wolverines (Dankwart65)

Abgemeldet:
Ore Mountain Miners (damaster)
Pfungstadt Giants (tfritz)

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#3

Devilgoats sind dabei und das Geld wurde so eben überwiesen!

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Die Erlangen Iguanas sind ebenfalls wieder dabei und haben den Ligabeitrag bezahlt.
Zitieren
#5

Die Hannover Saints sind am Start.
Geld wird gleich überwiesen.
Zitieren
#6

Die Wonnegau Wolverines haben bezahlt und bleiben natürlich dabei.

LG, Markus
Zitieren
#7

Maddogs bleiben auch dabei und Geld kommt dann die Tage

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#8

Ich mache als Punktelieferant weiter.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#9

Moin, die Bielefeld Buffaloes sind weiter dabei, das Geld habe ich soeben überwiesen.
Zitieren
#10

Sorry für die Verzögerung,wäre gern weiterhin dabei, falls es nicht zu spät ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste