Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Rückmeldung 2023
#11

Bitte das Geld überweisen und dann bist Du natürlich wieder mit dabei!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#12

Haben bzw. bekommen wir denn Ersatz für die beiden Abmeldungen ?

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#13

(15.05.2023, 19:53)Charger schrieb:  Haben bzw. bekommen wir denn Ersatz für die beiden Abmeldungen ?

Wir sind auf der Suche. Falls du oder sonst wer noch jemanden kennt, der Interesse hat, dann sagt gerne Bescheid. Die Leute auf der Warteliste haben sich leider noch nicht zurückgemeldet.

Falls wir bis zum Rookie Draft keine 2 neuen Mitspieler finden, dann würden wir als Commishs dann erst mal die Drafts übernehmen, bis sich wer findet.
Zitieren
#14

Moin zusammen, wie im Talk-Forum geschrieben, könnte ich mir die Übernahme eines Teams vorstellen.
Zitieren
#15

(28.05.2023, 13:33)Seahawk89 schrieb:  Moin zusammen, wie im Talk-Forum geschrieben,  könnte ich mir die Übernahme eines Teams vorstellen.

Hab dir eine Nachricht geschrieben. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste