Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL 2023
#1

Alles hier rein wenn es was zu schnattern gibt.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#2

Hallo jungs, ich bin mal der neue der das Team Legion of Doom übernimmt. Zumindest mal für ein Jahr, sollte mir das Format gefallen bleibe ich dabei.

Zu mir, ich spiele seit 2014 Fantasy football hauptsächlich bin ich auf der Plattform Fleaflicker zu finden.
Seit ca 2jahren bin ich auf der platform myfatasy Liga auch aktiv.

Komme aus Österreich und bin saints Fan Smile

Achja, ich werde mal im Verlauf der Offseason mein teamnamrn ändern.


Somit ein Hallo an euch allen. Wink

Würde euch bitten mir eure teamnamrn zu kommen zu lassen, damit ich weiß welcher Owner zu welchem Team gehört.

Danke

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Na dann willkommen Tongue

Hinter dem Teamnamen stehen die Owner Shy

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#4

(10.03.2023, 11:00)svensteelers schrieb:  Na dann willkommen Tongue

Hinter dem Teamnamen stehen die Owner Shy

Ja aber hier im Forum nicht.
Oder heißen hier (dieses forum) die Owner auch gleich wie bei myfantasyliga.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Na dann willkommen in unserer Liga.
Mein Team sind die Rieter Riesen.
Zitieren
#6

(10.03.2023, 11:13)saintsman schrieb:  
(10.03.2023, 11:00)svensteelers schrieb:  Na dann willkommen Tongue

Hinter dem Teamnamen stehen die Owner Shy

Ja aber hier im Forum nicht.
Oder heißen hier (dieses forum) die Owner auch gleich wie bei myfantasyliga.

korrekt

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#7

Hallo - auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das Du Dich bereit erklärt hast das Team zu übernehmen. :-)
Ich hoffe natürlich das Du Spaß an dem besonderen Format findest und länger als nur ein Jahr dabei bleibst.

Sven und meinereiner machen hier den Commish in dieser Liga.
Mein Team sind die Elmshorn Nordic Devils - wir sehen uns also mindestens zweimal im Jahr innerhalb der eigenen Conference. ;-)

Viel Spaß und ein glückliches Händchen bei den Keepern.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#8

Welcome! Mainfranken Bulldogs.

Zitieren
#9

Willkommen von den Niederrhein Rhinos

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

Das Zuhause für die Saison 2023/24 ist eingerichtet.
Die League-Seite ist hier zu finden:

https://www49.myfantasyleague.com/2023/home/10357#0

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste