Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2023
#1

Bitte hier wieder alles reinpacken, was die Saison betrifft.

Die Ligaseite ist eröffnet. Solltet Ihr irgendwelche Ungereimtheiten feststellen meldet euch einfach bei mir. Sollte nicht passieren aber ist nie ausgeschlossen Smile

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

Meinst du mit Liga seite das jahr 2023? Wenn Jahr ich seh kein liga Jahr mit 2023 auf der Plattform.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

https://www48.myfantasyleague.com/2023/home/20848#0

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#4

Hi,

nach einigen Änderungen bei mir privat, habe ich mich auch dazu entschlossen meine Fantasy Football Schuhe an den Nagel zu hängen und mich aus allen Ligen zurück zu ziehen. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und waren schöne Jahre, aber nun ist für mich die Zeit gekommen diese Zeit enden zu lassen. Vielleicht komme ich aus der Fantasy Football Rente irgendwann zurück, dass will ich nicht ausschließen. Bis dahin werde ich hier teilweise noch etwas lesend dabei bleiben, aber mich sonst aktiv nicht mehr beteiligen.

"So long and thanks for the fish."

Grüße,
Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#5

Meine Verehrung, die Herrschaften!

Ich habe die Ehre, in diesem Theater Thomas' freigewordenes Team übernehmen und zugrun- äh - in lichte Höhen führen zu dürfen Cool

Da ich nach kurzem Blick über die Teamowner gesehen habe, dass die meisten hier eh schon in der einen oder anderen Form mit mir zu tun haben, hier nur eine Kurzvorstellung für alle anderen (könnte auch sagen, ihr werdet mich schon noch kennenlernen Big Grin ):

Gerd aus Graz, alt, aus dem NFL-Talk.net-Umfeld entsprungen, Packers-Fan seit fast 30 Jahren, Draftoholiker, Fantasy seit 17 Jahren (?, können auch 18 sein Huh ), langjähriger Lieblingsschwerpunkt IDP, seit ein paar Jahren Dynasty, seit letztem Jahr auch mit Gehältern (Salary X 3.0), zum ersten Mal im wilden Westen

Teamname wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben; freue mich jedenfalls auf ein paar schöne Duelle in den nächsten Jahren Smile

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#6

Willkommen earl, glaub wir kennen uns aus nfl Talk forum Smile

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#7

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß und viel Glück in der neuen Liga. :-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#8

(19.04.2023, 10:37)saintsman schrieb:  Willkommen earl, glaub wir kennen uns aus nfl Talk forum Smile

den Eindruck habe ich auch Wink 

sag ich ja, lauter alte Bekannte hier Big Grin

(19.04.2023, 18:59)Timmy schrieb:  Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß und viel Glück in der neuen Liga. :-)

Danke und Grüße in den höheren Norden Smile

ach ja, das Team heißt vorerst einmal "Reservation Blues" (Änderungen vorbehalten Wink )

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#9

Willkommen  Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#10

(21.04.2023, 07:26)svensteelers schrieb:  Willkommen  Tongue

ich glaube die können alle schon einpacken, das Finale für heuer steht schon ... Big Grin

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste