Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Talk 2023
#11

Ich habe mich bereit erklärt das Team von Erpel weiter zu führen. Leidere ist der Anlass nicht der schönste. Ich versuche das Team im Sinne weiterzuführen.
Mit Erpel ist mir ein netter und Tradefreudiger Rivale verloren gegangen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#12

Für alle zur Info - das Geld wurde eben an Erpel's Freundin überwiesen.
Es haben sich 19 Leute von uns beteiligt, und ich habe insgesamt 335,00 € und $184,85 gesendet.
Starkes Ergebnis, ich bin da wirklich positiv überrascht - ich bedanke mich bei allen für die Bereitschaft, etwas zu geben. Es ist toll zu sehen, wie unsere Communitiy hier zusammen gestanden hat, um für unseren gemeinsamen Freund Erpel einen letzten Gruß zu übermitteln.
Wir werden Dich vermissen, Erpel Sad

p.s. ich werde diese Nachricht in allen Ligen posten. Sollte jemand noch nachträglich etwas geben wollen, kann man sich bei mir melden.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#13

Das war ein sehr schneller Draft - rekordverdächtig Smile
Auch die Anzahl der Trades ist vermutlich einen Eintrag in Guiness-Buch wert Big Grin

Sind alle so weit zufrieden ?
Wer möchte, kann hier gerne ein paar Zeilen über seinen Draft zum Besten geben Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#14

Man muss nur breit genug aufgestellt sein dann wird man auch nicht enttäuscht und ist zufrieden. Big Grin

Ich bin tatsächlich zufrieden, auch wenn nicht alles nach Plan gelaufen ist.
Ziel in Runde 1 war TE Kincaid, ein Duett mit QB Allen war zu verlockend, eine kleine Schwachstelle im Roster hätte er ebenfalls geschlossen. Leider wurde nichts daraus, mein Angebot an Marc für 1.03 war nicht gut genug, alle weiteren Anfragen liefen aus unterschiedlichen Gründen ins leere.
Die WR interessierten mich nicht so sehr (auch wenn ich dort nicht auf Rosen gebettet bin), also wurde folgerichtig die größere Schwachstelle LB mit Jack Campbell verkleinert.
Habe mich dann noch um einen zusätzlichen Pick bemüht, meine 2024er Picks wollte aber keiner wirklich haben, sollte halt mit keinem irgendwie passen, ansonsten hätte mir Tank Bigsby zu Travis Etienne ganz gut gefallen. Sollte nicht sein, also im 2. Versuch die TE Lücke mit Luke Musgrave geschlossen. Das Marc ihn auch auf dem Radar hatte hat den Schmerz um Kincaid ein wenig gelindert.  Big Grin Tongue Wink
Da Bigsby dann weg war, Plan B mit QB Will Lewis der hoffentlich nahtlos von Tannehill übernehmen wird und mir so auf QB erstmal Ruhe beschert.
Da ich in Runde 5 keinen Pick hatte wollte ich in Runde 4 die quantitative Lücke auf TE weiter schließen und habe Brenton Strange als vermeintlichen Backup von Engram ins Visier genommen und mit etwas Glück auch bekommen (andere hatten kurz vorher Kraft und Washington den Vorzug gegeben). Prompt meldet sich Marc (der Strange direkt nach mir hätte nehmen wollen) ob es nicht Wege und Möglichkeiten gäbe..., nein gab es nicht. Big Grin Wink
Danach langes warten, gucken wer übrig bleibt und auch hier bin ich mit S Ji'Ayir Brown, PK Carlson und PN Robbins ganz zufrieden. Es gab auch noch ein paar andere interessante Spieler, habe mich hier aber darauf konzentriert was ich quantitativ noch brauche.
Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Zitieren
#15

Kleine Anekdote am Rande noch, ich bin nicht so der Handy Freak und habe daher die ersten Kontakte per Mail und hier übers Forum geknüpft und alle meinten über WhatsApp wäre doch einfacher, gesagt getan... gestern kam meine Wochenstatistik, 29min. durchschnittliche Display Time am Tag, sonst komme ich auf ca. 10min.  Big Grin

Und als letztes noch, mein favorite Pick dieser Draft geht an die Wandalen: Pick 1.10 WR Quentin Johnston  Smile
Zitieren
#16

Der Transparenz halber folgende Information. Aufgrund der Sondersituation dass GalaxyJaguars ein Team ohne Draftpicks vorgefunden hat haben wir seinem Team zusätzlich zum regulären Ligapool zwei 5 Jahresverträge eingerichtet. Diese darf er für die von ihm ertradeten Picks nutzen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#17

ab Montag dann :

Zitat:Mo. 17.07.23 : FYN Draft (3 Runden)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#18

das Wichtigste in aller Kürze zum FYN-Draft :

Zitat:- Der Spielerpool umfasst alle Spieler, die in der vorherigen Saison maximal 125 Punkte erzielt haben (inklusive der nach der Draft verbleibenden undrafted Rookies)
- je Position kann nur ein Spieler gepickt werden
- einer der Picks muss ein IDP sein

- um die Übersichtlichkeit zu erleichtern, wird jeder Owner seine bisherigen Picks zitieren
- Bitte immer die Posi und die Punkte aus dem Vorjahr angeben

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#19

bin gespannt, wie es nun mit Pick 4 weitergeht.

Aus meiner Sicht gab es eine Top3 und vermutlich haben die Jungs vor mir das auch so gesehen - gab keine Überraschungen (im FYN auch immer möglich) und so nehme ich mit Purdy den, der übrig bleibt.

An 1 hätte ich mich glaub schwer getan : hätte nicht gewusst, welcher der QBs die bessere Wahl gewesen wäre....oder doch Cooks, da auf WR alles schon verwaist ist ? Wäre schwierig geworden Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#20

Cooks wäre an 1 ganz klar meine Wahl gewesen. Leider war es nicht möglich ihn zu picken (er kam ja von meinem Team). Daher ein QB. War eine 50:50 Entscheidung die letztlich für Lance ausgefallen ist. Ich glaube in dem Umfeld in SFO wird keiner was werden. Es wird vermutlich öfters gewechselt werden. Bei Lance hoffe ich auf eine bessere Chance was das nächste Team betrifft. Mal schauen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste