Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Hack the Champ 2024 / Angriffe
#1

Hier findet also das HTC statt (Angriffe und matchen etc.). Kommentare und Diskussionen bitte dann im anderen Thread.

***
Am ersten Samstag nach dem Pirates Bowl startet Hack the Champ.

Angriffe
Sa. 06.01.24 08:00 Uhr - So. 07.01.24 08:00 Uhr #1 W-City Water Rats
So. 07.01.24 08:00 Uhr - Mo. 08.01.24 08:00 Uhr #2 John Rhoades Flying Horse
Mo. 08.01.24 08:00 Uhr - Di. 09.01.24 08:00 Uhr #3 Under the Jolly Roger
Di. 09.01.24 08:00 Uhr - Mi. 10.01.24 08:00 Uhr #4 wops wasser-wandalen

Matching Phase
Mi. 10.01.24 08:00 Uhr - Fr. 12.01.23 08:00 Uhr
Champion - ST. Erpel Ghost Raiders

Zur Übersichtlichkeit nachfolgend den Auszug aus den Regeln.

Zitat:4.2.2. Hack the Champ

In dem dafür vorgesehenen Zeitraum direkt nach dem letzten Spieltag erhalten die 4 „schlechtesten“ Teams die Möglichkeit, Spieler vom Champion abzuwerben. Der Spielerpool umfasst dabei all jene Spieler des Champion, die einen 2 oder 3 Jahresvertrag besitzen. Davon ausgenommen sind die beiden Franchiseplayer und Spieler, die sich auf Taxisquad befinden.

Die 4 „schlechtesten“ Teams sind jene, die in der Draftorder für die nächste Saison die Seeds 1-4 haben. Jeder Owner dieser Teams hat die Möglichkeit, im Forum der Reihe nach jeweils auf einen Spieler zu bieten. Dabei sei angemerkt das es keinen Gebotszwang gibt. Die Abgabe des jeweiligen Gebotes erfolgt öffentlich im Forum. Jeder Owner hat hierfür ein Zeitfenster von einem Tag. Der jeweilige Angriff muss sich innerhalb eines Mindestwertes (aktuelles Gehalt des Spielers plus $5) und eines Maximalwertes (höchstes Gehalt auf der Position des Spielers plus $5) bewegen.

Nach den 4 Tagen startet die zweitägige Matching Phase. Im Falle der Champ hat 4 angegriffene Spieler, hat er die Möglichkeit, auf das Gebot eines der 4 Spieler ein 'Veto' einzulegen. In diesem Fall bleibt die Vertragslänge des Spielers unberührt, aber das Gehalt des Spielers erhöht sich um $5 und der Spieler verbleibt im Team des Champ. Darüber hinaus hat der Champ zwei 'matching Rechte'. Er kann somit für maximal 2 Spieler entscheiden, ob er den Angriff auf einen oder beide Spieler matched, oder ob er einen oder beide Spieler ziehen lässt. Matched der Owner eines oder beide Angebote, bleibt die Vertragslaufzeit des Spielers unberührt, aber sein Gehalt ändert sich auf den Wert des Gebotes. Lässt der Owner einen oder beide Spieler ziehen so ändert sich das Gehalt des Spielers auf den Wert des Gebotes und der neue Owner hat zu entscheiden mit welcher Vertragslänge er den Spieler ausstattet. Der neue Owner kann hierzu frei aus einer Laufzeit von 2 - 5 Jahren wählen. Im Falle von 3 oder weniger angegriffenen Spielern hat der Champ zwei 'matching Rechte', im Falle von einem angegriffenen Spieler nur ein 'matching Recht'. Konkret verliert der Champ im Falle von 4 angegriffenen Spielern einen Spieler garantiert - im Falle von 3 oder weniger angegriffenen Spielern nur jene, die er nicht matched.

Nach Ablauf der Matching Phase sind die etwaigen neuen Vertragslaufzeiten innerhalb von 48 h durch die neuen Owner zu veröffentlichen.
Abgeworbene Spieler erhalten einen HTC-Tag in der Engine und sind dadurch im kommenden Jahr (1x) vor der FA-Rule geschützt. Spieler, die beim Champ bleiben, können weiterhin via FA-Rule verloren gehen.

Je nach Anzahl der Abgänge bekommt der Champ eine Kompensation. Hat der Champ einen Abgang, bekommt er einen 2nd Rounder in der nächstjährigen Draft. Hat er 2 Abgänge, bekommt er einen 2nd und 3rd Rounder in der nächstjährigen Draft. Hat er 3 Abgänge, bekommt er einen 2nd, 3rd und 4th Rounder in der nächstjährigen Draft. Die Picks sind jeweils an Seed 13 der jeweiligen Runde und somit gegenüber den regulären Kompensationspicks vorrangig.
Edit : für die HTC-Phase gilt für alle Beteiligten ein 'Soft Cap', man kann sein Salary also dafür überziehen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

Sa. 06.01.24 08:00 Uhr - So. 07.01.24 08:00 Uhr #1 W-City Water Rats

Angegriffener Spieler:
McCaffrey, Christian SFO RB $40.39 3

Neues Gehalt: $55.00

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

Ich habe mein Angebot (während meines Zeitfenster bis morgen früh) vorhin rausgenommen da ich eine Fehlkalkulation bei der Capberechnung gemacht habe.

Darüber hinaus verzichte ich auf einen Angriff.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#4

Obwohl der Cap Abzug dieses Jahr meiner Meinung falsch ist und erst nächstes Jahr sein dürfte. Nominiere ich trotzdem wen. Wäre aber für eine Anpassung der Regel bzw. Abstimmung ob und wann es geändert gehört.

Maxx Crosby LVR De 3 Jahre 10$

Gebot Neu 33$
Zitieren
#5

auch wenn ich das aktuelle verfahren für falsch, sogar für unsinnig halte (mehr dazu im talk), ziele ich auf

lb q. williams, jets

vertrag: 2/10

angebot: 25
Zitieren
#6

(06.01.2024, 13:25)kontakt_97 schrieb:  Sa. 06.01.24 08:00 Uhr - So. 07.01.24 08:00 Uhr #1 W-City Water Rats

Angegriffener Spieler:
McCaffrey, Christian SFO RB $40.39 3

Neues Gehalt: $55.00

Hier ziehe ich mein matching Recht

(09.01.2024, 07:44)NewWalt schrieb:  Obwohl der Cap Abzug dieses Jahr meiner Meinung falsch ist und erst nächstes Jahr sein dürfte. Nominiere ich trotzdem wen. Wäre aber für eine Anpassung der Regel bzw. Abstimmung ob und wann es geändert gehört.

Maxx Crosby LVR De 3 Jahre 10$

Gebot Neu 33$

Ihn muss ich ziehen lassen, da ich 3 Angriffe bekommen habe und nehme den 2nd Rounder

(10.01.2024, 01:59)paelzer schrieb:  auch wenn ich das aktuelle verfahren für falsch, sogar für unsinnig halte (mehr dazu im talk), ziele ich auf

lb q. williams, jets

vertrag: 2/10

angebot: 25

Wegen knappen Cap ziehe ich hier nicht mein matching Recht und lasse den Spieler lewider ziehen und nehme den 3rd Rounder

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste