Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Talk 2023
#11

Tolle Aktion für unseren Freund. Finde es klasse das sich so viele daran beteiligt haben.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

Hallo zusammen,
Wie die meisten wahrscheinlich schon mitbekommen haben werde ich das Team von Erpel weiterführen. Da Ich neu in den Salary Ligen bin, kannte ihn leider nicht gut, trotzdem fällt es mir schwer hier die richtigen Worte zu finden. Ich heiße Stefan Walter und komme aus dem sonnigen Südbaden. Ich wurde von Fred zum FF gebracht und bin vor kurzem in der 3.0 eingestiegen. Daher wurde ich von den Commish gefragt ob ich das Team hier in der x übernehme. Ich hoffe ich kann das Vertrauen rechtfertigen und das Team gut weiterführen. Ich werde erstmal unter dem selben Namen spielen und mir überlegen wie ich es in Zukunft mache. Hoffe das ist ok. Da es ein schwierige Situation für alle ist würde ich die Vorstellung jetzt beenden. Man lernt sich dann während der Saison besser kennen.
Allen eine gute Saison Walt
Zitieren
#13

Für alle zur Info - das Geld wurde eben an Erpel's Freundin überwiesen.
Es haben sich 19 Leute von uns beteiligt, und ich habe insgesamt 335,00 € und $184,85 gesendet.
Starkes Ergebnis, ich bin da wirklich positiv überrascht - ich bedanke mich bei allen für die Bereitschaft, etwas zu geben. Es ist toll zu sehen, wie unsere Communitiy hier zusammen gestanden hat, um für unseren gemeinsamen Freund Erpel einen letzten Gruß zu übermitteln.
Wir werden Dich vermissen, Erpel Sad

p.s. ich werde diese Nachricht in allen Ligen posten. Sollte jemand noch nachträglich etwas geben wollen, kann man sich bei mir melden.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#14

In der Piracy war es bei den Golden Bays der Angriff 1 von 2 nicht 1 von 1 wie geschrieben

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Es finden gerade Überlegungen statt, die Auction 1 der 3 Salary-Ligen etwas zu entzerren.
Momentan haben alle 3 Ligen das gleiche Startdatum, was etwas unglücklich ist, da diverse Owner/Commishs in allen 3 Ligen vertreten sind.
Am einfachsten wäre es, die X 1 Woche vorzuziehen.
Hätte damit jemand ein größeres Problem ?

Aktuell steht das im Kalender - Start neu dann ggf. am 22.07.

Zitat:Sa. 29.07.23 : Start Auction 1
Fr. 11.08.23 : Letzte Möglichkeit, eine Auction zu Starten
Sa. 12.08.23 : Ende Auction 1

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#16

passt

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#17

Kein Problem

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#18

Passt

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#19

ok

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#20

kein problem

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste