Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Rückmeldung 2023
#11

Bin wieder dabei
Zitieren
#12

Dabei

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#13

Der Märkische Badger ist wieder mit dabei.

BADGER FOREVER
Zitieren
#14

Die Rostock Vikings wären auch wieder dabei.
Zitieren
#15

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldung für die kommende Saison, und dafür, dass Ihr weiter mit dabei seid.

Wir haben aber leider einen „Verlust“ zu vermelden. Sad
Das Team der Legion of Doom steht ohne Owner da, da Martin sich zurückziehen möchte.
Wir danken Martin für die vergangenen Jahre und dafür das er doch ein schlagkräftiges Team zurücklässt, in dem der potentielle neue Owner einige nette Keeper zur Verfügung hat. Smile

Und damit kommen wir zum Problem – bisher gibt es keinen Nachfolger und wir wollen ja am 01.03.2023 mit den Keeperrunden starten.
Sven hat das Team bereits auf dem „Marktplatz der Keeperligen“ ausgeschrieben, aber leider gibt es dort bisher keine Resonanz.

Daher die Frage an Euch – wer kennt jemanden der jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt, der Lust hätte in der traditionsreichen Liga das Team zu übernehmen????
Wir würden Euch bitten doch mal Eure Kontakte zu nutzen und auf das freigewordene Team zu verweisen.


Sollte sich bis zum 01.03.2023 kein Nachfolger finden, würden wir die Keeper nach einem All-Player Dynasty-Ranking (Footballguys) keepern, bis sich ein Nachfolger gefunden hat.
Davante Adams und Michael Pitman Jr. Würden hier also den Anfang machen. Wir denken dies ist die fairste Variante um einem Nachfolger ein schlagkräftiges Team übergeben zu können.

Wir hoffen natürlich, dass sich bis dahin ein neuer Owner findet, der sich das Team dann nach eigenem Geschmack zusammen-keepern kann.

Also bitte fragt mal rum. Wir danken Euch.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende

Sven & Timmy

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste