Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Hack the Champ 2023 / Talk
#11

übrigens, der Champ hat beim matchen der Angriffe einen 'Soft Cap'. D.h. er kann sein aktuelles Salary überschreiten, um die Spieler zu halten.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

(16.01.2023, 17:56)fantasyfred schrieb:  übrigens, der Champ hat beim matchen der Angriffe einen 'Soft Cap'. D.h. er kann sein aktuelles Salary überschreiten, um die Spieler zu halten.

da auch die Angreifer knapp bei Kasse sein könnten, gilt der Soft Cap für die komplette HTC Woche.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#13

So, die Überraschung über die angegriffenen Spieler hielt sich dann doch in Grenzen, der pool an günstigen brauchbaren Spielern mit entsprechender Vertragslaufzeit war ja überschaubar; das Ziel des Ganzen, aus  Schnäppchen in Zukunft einigermaßen normalpreisige Spieler zu machen, ist gelungen ?

Die Auswahl der Spieler, die ich behalten will/muss, ergab sich dabei praktisch von selber; gerade auf QB und RB besteht die Gefahr, dass ich mit Brady und Montgomery 2 potentielle Starter dieses Frühjahr via FA ziehen lassen darf, daher wollte ich diese Positionen nicht weiter schwächen; auf WR hingegen bin ich schon recht hochpreisig aufgestellt; ein weinendes Auge ist natürlich dabei, war Lockett ja eine der Top-Überraschungen in der abgelaufenen Saison

Noch lieber wär‘s mir natürlich gewesen, wenn sich alle 4 Berechtigten auch an der Häckslerei beteiligt hätten, dann hätte ich nämlich meinen besten QB der Saison mittels Veto ein Eck billiger abstauben können; naja, was soll‘s, die Krot muss ich schlucken Big Grin


Nebenbei interessant: finanziell insgesamt fast ein Nullsummenspiel, halt mit einem (guten) Spieler weniger

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste