Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Championship 2022 und Playoffs
#1

Hi Folks,
Die Situation der Spiele in der Championship-Runde durch den Abbruch des Spiels zwischen den Bengals und den Bills am letzten Wochenende ist ja bereits angesprochen worden. Zusammen mit der ganzen NFL freuen wir und darüber, dass es Damar Hamlin besser geht.

DieNFL hat mittlerweile beschlossen das abgebrochene Spiel nicht mehr fortzusetzen. Daraufhin haben wir verschiedene Optionen diskutiert wie wir hier weiter verfahren.

Es gibt 3 Spiele mit Auswirkungen aus dem MNF Spiel:

- das FF.DYNASTY Championship Game
In dem Spiel haben beide Teams denselben DB betroffen, dazu kommen bei den Rhinos noch Allen und Singletary, die Volcanoes Diggs und Higgins. Da die Punkte von Diggs von Allen kommen würden und die Rhinos über 40 Pts. Vorsprung haben hätte also Higgins mehr als 40 Pts. mehr als Singletary scoren müssen.
Dadurch haben wir dieses Spiel zugunsten der Rhinos gewertet.

Herzlichen Glückwunsch an die Rosenthal Rhinos zur Championship der FF.DYNASTY!

- das Spiel zum Gewinn des mittleren Brackets zwischen den South Tyrol Wolves und den Heidelberg 300ers
Die 300ers haben hier TE Dawson Knox im MNF. Die South Tyrol Wolves liegen mit 1,3 Pts. knapp vorne.
Zwar macht Knox im Schnitt mehr als 5 Pts., aber ein solch knappes Spiel aufgrund einer statistischen Wahrscheinlichkeit zu entscheiden war uns nicht gut genug.
Wir haben daher das Spiel als TIE gewertet und beide Teams werden als Gewinner des mittleren Brackets gewertet und beide bekommen einen Preis.

Herzlichen Glückwunsch also an die South Tyrol Wolves und die Heidelberg 300ers zum Gewinn des mittleren Brackets!

- das Spiel um das untere Bracket zwischen den Cologne Islanders und den Styrian Streetsweepers
Cologne führt hier mit etwas mehr als 20 Pts. Hat noch RB Cook, WR Diggs und K McPherson gegen die Wr Chase und LB Wilson.
Unsere Meinung ist hier, dass Cologne das Spiel deutlich entschieden hätte und daher werten wir das Spiel als Win für die Islanders.

Herzlichen Glückwunsch an die Cologne Islanders zum Gewinn des unteren Brackets!

Wir hoffen mit diesen Entscheidungen in eurem Sinne gehandelt zu haben. Für uns war dies die gerechteste Lösung.
Vielen Dank an euch alle fürs mitspielen und viel Spaß bei den NFL Playoffs.
In der FF.DYNASTY geht es weiter mit der Rückmeldung im März. Ich hoffe wir sehen uns alle wieder!

Einen besonderen Dank geht an die DIV.-Commishs, ohne eure Initiative und Arbeit geht es nicht! Vielen Dank, Jungs!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Ich als direkt Betroffener kann sagen, dass die Entscheidungen für mich so voll in Ordnung gehen.

Aber: Das Unentschieden schmeichelt mir doch sehr, ich sag mal, dass Knox wohl in 90% der Fälle die 1,4 Punkte locker machen würde. Deshalb fühle ich mich geehrt trotzdem als geteilter Sieger des mittleren Brackets geführt zu werden. Auf den Preis würde ich allerdings verzichten, ich möchte unserer tollen Truppe da nicht auf der Tasche liegen, immerhin müssen die Preise ja auch finanziert werden.

Abschließend ein großes Danke an die Commishs, sehr gute Arbeit!!!
Und natürlich Gratulation den Islanders, 300ers und vor allem den Rhinos!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#3

(08.01.2023, 18:58)packerpeter schrieb:  - das Spiel um das untere Bracket zwischen den Cologne Islanders und den Styrian Streetsweepers
Cologne führt hier mit etwas mehr als 20 Pts. Hat noch RB Cook, WR Diggs und K McPherson gegen die Wr Chase und LB Wilson.
Unsere Meinung ist hier, dass Cologne das Spiel deutlich entschieden hätte und daher werten wir das Spiel als Win für die Islanders.

Sehe ich (als owner der Streetsweepers) genau so; Gratulation nach Köln und natürlich auch an die Gewinner der anderen beiden brackets Smile

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#4

Die Rosenthal Rhinos freuen sich, dass nach dem Jahr 2011 die Trophäe wieder nach Berlin geht.

Vor der Saison hatte ich offen gesagt nicht damit gerechnet, aber es lief hervorragend. Smile

Dem Gesetz der Serie folgend, bin ich dann wieder 2033 dran!

Bis dahin vielen Dank an alle und viel Spaß bei den Playoffs!

VG Andreas

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#5

Auch von meiner Seite möchte ich allen Gewinner gratulieren. Freue mich schon auf die Saison 2023!

Meine Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/FF. DY Smaragd
League of blockbuster/WWSL/kate
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#6

Einen herzlichen Glückwunsch auch von Mir an alle Brackett-Gewinner. Well done. Cool

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#7

Glückwunsch an alle Sieger !
Zitieren
#8

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die jeweiligen Sieger.

Und ich stehe voll hinter eurer Entscheidung im Championship-Game. Da hätte schon viel passieren müssen, dass sich das für mich noch ausgegangen hätte Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#9

Glückwunsch an alle Bracket-Gewinner.

Unglücklich gelaufen für mich, aber mit dem Sieg der Smaragd ein kleines Erfolgserlebnis gehabt.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste