Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Playoffs 2022
#1

Pirates Bowl

#5: wops wasser-wandalen    
#4: Francis Drakes Revenge  
 
 
Gewinner spielt gegen : #1: ST. Erpel Punk Rock Raiders  
 

#6: Black Bartys Fortune   
#3: Bonny Anne's BlackFlag Rogues  

   
Gewinner spielt gegen : #2: Paranoid Parrots

========================================

Coconut Bowl

#5: John Rhoades Flying Horse   
#4: Maitai Bay Maroons   
 
Gewinner spielt gegen: #1: W-City Water Rats  
 

#6: Ruhr River Red Rackhams    
#3: Störtebeker`s Soulless Devils   
   
Gewinner spielt gegen: #2: Pirates of Cilicia


Ich wünsche allen Teams erfolgreiche Playoffs !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Zitat:wops wasser-wandalen 238.25
Francis Drakes Revenge 268.72

Black Bartys Fortune 227.26
Bonny Anne's BlackFlag Rogues 253.56

Halbfinale :

Francis Drakes Revenge  
ST. Erpel Punk Rock Raiders -13.1

Bonny Anne's BlackFlag Rogues  
Paranoid Parrots -25.8

****************************

Im Coconutbowl sieht es so aus für das Semi-Finale :

John Rhoades Flying Horse -40.8
W-City Water Rats  

Ruhr River Red Rackhams  
Pirates of Cilicia -6.9

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Zwischenstand :

FDR
187.73
vs. 
SEPRR
239.66

Erpel in Front, aber Francis mit 7 Spielern, die das Blatt wenden können. Die Raiders schicken ihrerseits noch 5 Matrosen in den Kampf....deshalb Vorteil beim Titelfavorit....durch ist das aber noch nicht....

BABR
175.30
vs.
PAP
197.94

Bonny Anne muss noch etwas aufholen, hat aber einen Matrosen mehr an Deck - diese Partie ist demnach völlig offen, die Parrots müssen zittern......

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Gratulation an Francis Drake Revenge und die Paranoid Parrots zum Finaleinzug. Bitter für Erpel, der monatelang die Regular Season dominiert hat, nun aber schwache Leistungen von WR Adams, TEs Andrews und Everett nicht mehr ausgleichen konnte. Francis Drake ist dagegen zur richtigen Zeit in Topform, kaum zu glauben, dass Sven mal bei 2-6 stand.

Im Coconut Bowl treffen die Cilicianer und John Rhoades Flying Horse aufeinander. Ist Marc dort eigentlich spielberechtigt ? Der hat doch jetzt schon über $200 zusätzliches Cap für 2023...

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#5

Die Ergebnisse des Coconut Bowl werden am Saisonbeginn erst nach der Verteilung des Rollover verrechnet. So ist sichergestellt dass die erworbenen $ immer dem entsprechenden Team vollumfänglich gutgeschrieben werden Tongue

Von mir viel Erfolg an die Finalteilnehmer und auf eine spannende „Bowl“-Woche. Smile

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#6

Sven scheint hier mein Krypnonit zu sein, erst mit 0,32 Pkt. in der Regular Season gegen mich gewinnen und jetzt bolzt er mich aus den Playoffs...

Schade das er die Liga schon nach seinem ersten Jahr wieder verlässt  Angel Big Grin


Nee ernsthaft, Glückwunsch und viel Spaß für beide Finalteilnehmer. Keine In-Game Verletzungen und dann wird auch diese Liga schon seinen verdienten Sieger bekommen  Cool

Und der Atem in seinem Nacken ist ab April meiner  Tongue


Ich hatte ne Menge Spaß hier dieses Jahr und sage schon mal Danke an alle Beteiligten das die neue Liga so relativ reibungslos ablief.


Und nen juten Rutsch natürlich...
Zitieren
#7

Danke für Glückwünsche und "wärmenden" Zeilen Tongue 

leider diese Woche ohne RB Henry und DT Simmons, eventuell auch RB Pollard out Sad sieht gar nicht gut aus, aber jammern ist nicht-Bowl Einzug ist schon klasse

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#8

Zitat:Francis Drakes Revenge 278.55
ST. Erpel Punk Rock Raiders 259.71

Bonny Anne's BlackFlag Rogues 228.07
Paranoid Parrots 281.54

Francis Drake wirft den hohen Favoriten Erpel aus den Playoffs. Dicke Überraschung, die Sven v.a. seiner Defense zu verdanken hat. Hayward, Singleton, Hunter und Ramsey mit unerwartet hoher Ausbeute...normalerweise machen die Jungs so um die 10 Punkte im Schnitt....diesmal zusammen fast 90. Erpel hatte mit Adams, Evans und Everrett im Prinzip 3 Totalausfälle....bringen die einigermaßen ihre Leistung, hätte es gereicht.
Aber so sind die Playoffs nun mal, man kann sich keine Schwäche erlauben und es ist immer alles möglich.
Glückwunsch an Sven zum Einzug in den Pirates-Bowl.

Das andere Halbfinale verlief mehr oder weniger erwartungsgemäß. Die Parrots setzen sich relativ souverän durch, das Team hat durchweg gut gepunktet und eine gute Punktzahl erzielt.
Bonny Anne hat zwar 3-4 Enttäuschungen zu verkraften, aber selbst mit optimaler Aufstellung hätte es nicht gereicht.
Eine gute Saison für die schwarze Flagge ohne Frage, trotz der Niederlage gegen eines der besten Teams der 3.0 - die Parrots kämpfen nun um den Titel.


Pirates Bowl :

Francis Drakes Revenge  
Paranoid Parrots -22.5

Auf Grund der Vorleistung, der Stärke des Kaders und den Problemen bei Francis Drake gibt es einen klaren Favoriten im Pirates Bowl. Die Paranoiden können sich den Sieg im Prinzip nur selbst ausreden, ansonsten braucht man sich vor Sven's Rache wohl nicht groß zu fürchten.
Francis Drake wird trotzdem alles geben, und natürlich wäre es nicht das erste Mal, dass es auch in Finals zu Überraschungen kommt  Cool
Beiden Teams viel Glück, möge das bessere Team gewinnen.


Coconut-Bowl :

Zitat:John Rhoades Flying Horse  
Pirates of Cilicia

John Rhoades und Cilicia kämpfen um die kleine Krone und einen Sack voll Dukaten. Das stärkere Team dürften die Pirates haben, in der Vorwoche war allerdings das fliegende Pferd besser unterwegs....

Auch in der Partie der Rackhams gegen die Wasser-Ratten geht es noch um ein paar Goldstücke. Hier dürfte es für W-City schwer werden, die Brotkrumen einzusammeln....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

(29.12.2022, 12:12)svensteelers schrieb:  ... Bowl Einzug ist schon klasse

Sehe ich genau so Cool Smile

In einem Finale kann sowieso alles passieren; das von mir zusammengewürfelte Team hat jetzt schon weit mehr erreicht, als ich mir für meine allererste Salary-Leauge-Saison erwartet habe (ein Finalsieg wäre nur noch das Sahnehäubchen), auch wenn ich schon zu Saisonbeginn mal erwähnt habe, dass ich schon extra auf Konkurrenzfähigkeit von der ersten Saison weg hinarbeiten wollte; nach meinen bisherigen Erfahrungen hier wird es sowieso die größere Herausforderung sein, längerfristig auf dem level zu bleiben

Wünsche uns beiden ein schönes Finale, das v.a. nicht durch unvorhergesehene Ereignisse ungut beeinflusst wird Smile

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#10

Es sieht gut aus für die Parrots. 60 Punkte Vorsprung, bei Sven haben wir noch 2 Spieler offen (LB Edmonds, S Hamlin). Fast unmöglich, das Ruder noch rumzureißen....das riecht nach dem Titel für den Earl .....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste