Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Playoffs 2022
#1

Hier die Paarungen der Playoffs :

#5: ST. Erpel Hooligans    
#4: Niederrhein Likedeeler   
 
Sieger spielt gegen : #1: Reinheim Death's Heads  
 

#6: Golden Bay Rapparees  
#3: Benztown Buccaneers  
 
   
Sieger spielt gegen : #2: W-City Korsaren

==================================

Coconut-Bowl :

#5: E-City Sea Robbers  
#4: Chur "Black Bounty" Godfathers  
   
Gewinner spielt gegen #1: Jolly Roger Pirates  
 

#6: Frankonia Privateers   
#3: Bochum Marauders  
 
Gewinner spielt gegen :  #2: Purple Golden Hind

Allen Teams viel Erfolg !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

meine Rapparees haben ganz schön einen rausgehauen.... leider sind dann aber auch weitere IR-Fälle zu beklagen, das wird es nicht einfacher machen diese Woche  Sad
Zitat:Golden Bay Rapparees 292.95
Benztown Buccaneers 215.31

ST. Erpel Hooligans 255.77
Niederrhein Likedeeler 240.37

Es kommt damit dann zu folgendes Halbfinals :


Golden Bay Rapparees  
W-City Korsaren -10.6

ST. Erpel Hooligans  
Reinheim Death's Heads -19.8


****************************

Im Coconut-Semi-Final treten an :

Chur "Black Bounty" Godfathers -1.8
Jolly Roger Pirates  

Frankonia Privateers -42.5
Purple Golden Hind

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

(24.12.2022, 22:40)platini schrieb:  Also bei der offense von erpel fang ich direkt an zu kotzen. Kann mich jetzt schon verabschieden. Dann auch noch ohne Hurts. Dieses Jahr mal wieder nirgends Glück gehabt.

Minshew war jetzt auch nicht unbedingt schlechter als Hurts...du hast noch 8 Spieler offen und von Erpel kommt nicht mehr viel - wenn du einen playofftauglichen Score ablieferst, kann es noch reichen.... ist doch noch alles drin....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

(24.12.2022, 22:40)platini schrieb:  Also bei der offense von erpel fang ich direkt an zu kotzen. Kann mich jetzt schon verabschieden. Dann auch noch ohne Hurts. Dieses Jahr mal wieder nirgends Glück gehabt.

Ich könnte kotzen wenn ich deine IR-Liste sehe und aufgrund der Tatsache das du aus dem Theater vom letzten Jahr nix gelernt hast bzw. lernen wolltest  Sick
Zitieren
#5

Was mich wundert ist der Umstand dass man in diesem Jahr (entgegen der Argumentation aus dem Mai 21) sogar vorsätzlich eine historische Regelunschärfe ausnutzt die doch für jeden sichtbar gegen den Sinn einer IR Liste geht. Das alles sogar zum 2. Mal.

Natürlich kann man immer argumentieren das steht so nicht wortwörtlich in den Regeln aber was für einen Sinn hat es Spieler auf IR zu belassen die spielfähig sind. Nur um mit dem Kniff noch andere Spieler (Kohou und Minshew) zu holen um irgendwie zu gewinnen. Die Regeln kommen aus einer Zeit in der es nur season ending IR gab und geben den X Ligen einen besonderen Charakter und eine besondere Tiefe weil es möglich ist mit dem „gesparten“ (defacto eine Saison vorgezogenen $) sich „Ersatz“ zu besorgen. Vermutlich damals mit der Intention positionsgleich für Ersatz zu sorgen.

Ist ein Sieg im FF es wert jeden minimale Unschärfe in den Regeln maximal auszunutzen? Ich meine wir sind keine Anwälte und machen das auch nur als Hobby. Die Regeln werden niemals ohne einen gewissen minimalen Interpretationsspielraum sein. Das versuchen wir natürlich zu minimieren aber alles kann man einfach nicht bedenken.

Ich werde das Thema in der Offseason zur Diskussion und Abstimmung innerhalb der 3 Ligen stellen. Aus meiner Sicht sollten IR Violations dazu führen keine starting Lineup abgeben zu können bis die Violation (sagt der Name ja schon) behoben ist. Nur das löst das Thema sauber. Wenn ein Spieler season ending IR ist sieht man das in der Engine. In allen anderen Fällen ist es ein gamble mit einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit das der Spieler nicht season ending IR ist.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#6

Das war kein Glück sondern Beschiss....

Wiederholter im übrigen Exclamation
Zitieren
#7

Zitat:Golden Bay Rapparees 206.64
W-City Korsaren 253.32

ST. Erpel Hooligans 224.08
Reinheim Death's Heads 228.93

W-City schafft es wenig überraschend wieder einmal ins Finale der X. Die Rapparees, die eine Vielzahl von Aussetzer ihrer Leistungsträger zu beklagen haben, wurden soverän besiegt.
Im Finale trifft man auf die Death Heads, die die Hooligans knapp niederringen konnten. Die Ausbeute ließ allerdings zu wünschen übrig....

Coconut-Bowl :

Zitat:Reinheim Death's Heads -5.3
W-City Korsaren

Die Partie dürfte recht ausgeglichen sein, es gibt keinen klaren Favoriten. W-City bringt viel Final- und Titelerfahrung mit, Reinheim möchte zeigen, dass man aus der Niederlage des Vorjahres gelernt hat und nun das Zeug zur Krone hat.
Das Finale wird von einigen Nebenkriegsschauplätzen begleitet - es wäre aus meiner Sicht angenehmer, diese Themen in der Offseason nochmal aufzugreifen.
Möge sich das bessere Team durchsetzen !

Die Zusatz-Goldstücke werden in diesen beiden Partien ausgespielt :

Chur "Black Bounty" Godfathers -10.3
Frankonia Privateers  

Jolly Roger Pirates -5.7
Purple Golden Hind

Ich wünsche allen Teams eine erfolgreiche Woche !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

Death Heads mit 20 Punkten Vorsprung. Mixon und V. Bell müssen diese gegen Burrow und Poyer verteidigen.
Durch ist es noch nicht...W-City braucht aber ein Mostergame von seinem QB, um platini den Titel noch wegzuschnappen....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

FYI :

Zitat:The Bills-Bengals Monday Night game was postponed in the first quarter after a life threatening injury to Bills safety Damar Hamlin. At this time, the NFL hasn't made any decisions about whether the game will be canceled or rescheduled for a later date. Therefore, the stats for the Monday night game are still unofficial and are not final.

We understand that many fantasy leagues are relying on the outcome of this NFL game to determine their fantasy championship. However, we have to wait until the NFL makes a decision on the game before we know how to handle the game for fantasy league purposes. This is an unprecedented situation, so we appreciate your patience while we await further news.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

Aufgrund der Thematik MNF Game gibt es was das Thema Punkteermittlung betrifft ein Problem. Aktuell stehen die Spieler der Bengals und der Bills mit jeweils 0 Punkten in den Ergebnissen für Week 17 mit der Option dass, falls es ein Nachholespiel gibt, die dann entsprechend erzielten Punkte der Spieler zählen.

Ich denke wir alle sind der gleichen Meinung dass eine Bowlwoche in der Spieler der Bills und Bengals jeweils mit Null Punkten in die Ergebnisse einfließen nicht akzeptabel ist.

Da noch in den Sternen steht ob das Spiel wiederholt wird werden wir für die betreffenden Spieler die Ergebnisse dieser Woche (Week 18) heranziehen und manuell zu den vorhandenen "Zwischenständen" der Week 17 hinzurechnen. Konkret füllen wir somit die Nullwerte der Spieler der Bengals und Bills mit deren erzielten Punkten eine Woche später. Somit machen wir keine Rückwärtsbetrachtung mit feststehenden Punkten (egal ob gemittelt oder nicht) aus der Vergangenheit, umgehen auch das Thema "Befangenheit" und haben weiterhin die Themen Zufall und Spannung (da Week 18 noch nicht gespielt ist).

Uns ist klar das dies nicht optimal ist aber aus unserer Sicht ist es die beste der schlechten Lösungen. So haben wir Sonntagabend die finalen Ergebnisse und es ist so oder so Zufall.

Sollte es Bedenken gegen dieses Vorgehen geben meldet euch

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste