Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Play Off Picture 2022
#21

Entweder bleibt es bei dem Stand jetzt, oder alle Spieler die im MNG involviert waren bekommen die Stats aus Woche 18, in deinen Fall RB Singletary .
Und auch nur unter der Bedingung das ihr beide einverstanden seit, 2 Meinungen sind hier nicht förderlich Shy

Für alle anderen Platzierungsspiele bleibt es beim Stand nach Woche 17, da es eh "egal" ist ob man sechster oder 13ter wird.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#22

(04.01.2023, 12:00)svensteelers schrieb:  Entweder bleibt es bei dem Stand jetzt, oder alle Spieler die im MNG involviert waren bekommen die Stats aus Woche 18, in deinen Fall RB Singletary .
Und auch nur unter der Bedingung das ihr beide einverstanden seit, 2 Meinungen sind hier nicht förderlich Shy

Für alle anderen Platzierungsspiele bleibt es beim Stand nach Woche 17, da es eh "egal" ist ob man sechster oder 13ter wird.

Für mich ist beides OK, von daher kann das gerne Wolf entscheiden.
Zitieren
#23

(04.01.2023, 12:06)Kratos schrieb:  
(04.01.2023, 12:00)svensteelers schrieb:  Entweder bleibt es bei dem Stand jetzt, oder alle Spieler die im MNG involviert waren bekommen die Stats aus Woche 18, in deinen Fall RB Singletary .
Und auch nur unter der Bedingung das ihr beide einverstanden seit, 2 Meinungen sind hier nicht förderlich Shy

Für alle anderen Platzierungsspiele bleibt es beim Stand nach Woche 17, da es eh "egal" ist ob man sechster oder 13ter wird.

Für mich ist beides OK, von daher kann das gerne Wolf entscheiden.

Zur Info, habe den Vikings sicherheitshalber eine Mail geschickt.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#24

(04.01.2023, 08:26)svensteelers schrieb:  Glückwunsch an Erik und seine Rieter Riesen Shy das MNG Game hatte keinen Impact auf die AYFFL . Auch den Vikings Glückwunsch für eine tolle Saison.

Von mir auch Glückwunsch an den Sieger. Die Ausfälle von Kyler Murray und dann auch Tannehill taten am Ende doch sehr weh leider.
Zitieren
#25

(05.01.2023, 00:43)Wolf schrieb:  Von mir auch Glückwunsch an den Sieger. Die Ausfälle von Kyler Murray und dann auch Tannehill taten am Ende doch sehr weh leider.

Danke dir - war -auch wegen der Begleitumstände - ein "komisches" Finale. Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass am Ende J.Goff im unserem Finale (zurecht) startet und gewinnt?

Mal sehen was der Rookiedraft dieses Jahr für uns so bereit hält.
Zitieren
#26

Glückwunsch auch von mir an die Rieter Riesen.
Jared Goff gewinnt für einen das Finale - was für eine kuriose Saison. Undecided

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#27

Glückwunsch an die Riesen!

Zitieren
#28

Glückwunsch an die Riesen!

Ich ziehe mich erst einmal zurück und überlege die nächsten Wochen wie es bei mir mit FF weitergeht.
Auch wenn ich hier schon versprochen habe weiterzumachen haben private Ereignisse der letzten Wochen dazu geführt mir jede Lust auf diesen Zeitvertreib zu nehmen.

Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken FF komplett einzustellen, aber ich will doch noch etwas warten bevor ich eine Entscheidung treffe die ich später wieder bereue.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#29

Glückwunsch an die Riesen !!
Zitieren
#30

Glückwunsch an die Riesen

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste