Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Rückmeldung 2023
#1

Hi Folks,

wie
gepostet startet jetzt die Rückmeldung für die kommende Dynasty-Saison 2023.

Eine Mail mit allen Infos habe ich bereits rausgeschickt. Solltet ihr keine erhalten haben, überprüft bitte, ob die in der Engine hinterlegte Mail-Adresse noch aktuell ist. Auch ein Blick in den Spamordner kann nicht schaden. Wenn trotzdem nichts angekommen ist, bitte ich um PN, dann checken wir das...

Die Rückmeldefrist läuft bis zum
30.04.2023.

Teilt bitte in diesem Thread mit, dass ihr wieder d
abei seid.
Falls ihr euer Team zurück ziehen wollt, sagt bitte auch Bescheid, damit wir über die Warteliste rechtzeitig für Ersatz sorgen können.


Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Wizards haben bezahlt und sind weiter dabei.
Zitieren
#3

Elmshorn Nordic Devils weiter dabei und bezahlt, da Timmy zur Zeit auf Reisen ist habe ich das übernommen

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#4

Baltic Cardinals sind wieder dabei, Geld ist soeben raus.
Ziel: Threepeat! Cool
Zitieren
#5

Schweinfurt Warthogs treten wieder voller Energie an und haben bezahlt.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#6

Bochum Buffaloe Bandits treten wieder an, Geld ist unterwegs.


Zitieren
#7

Styrian Streetsweepers selbstverständlich wieder dabei. Geld ist auf dem Weg.

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#8

Saxony Silverbacks dabei, Gebühr bezahlt.
Zitieren
#9

Satanics auch wieder dabei, Geld wird überwiesen.
Zitieren
#10

Bin auch weiter mit dabei

BADGER FOREVER
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste