Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 8
#1

In der X werden die Karten neu gemischt.
Korsaren stürzen ab und sind von zahlreichen Ausfällen geplagt. Andererseits gibt es Neuverpflichtungen und günstige Entwicklungen durch (NFL-)Trades. Wohin geht die Reise für W-City ?
Die Likedeeler wittern ihre Chance und fädeln einen Blockbuster für den vermeintilch besten RB der Liga ein.
Bucs, Hools und Privateers lauern....
Es scheint spannend zu werden in der X ....

Niederrhein Likedeeler 10-4-0
Benztown Buccaneers 10-4-0
ST. Erpel Hooligans 9-5-0
Frankonia Privateers 9-5-0
W-City Korsaren 8-6-0
Reinheim Death's Heads 8-6-0
Golden Bay Rapparees 7-7-0
Bochum Marauders 7-7-0
E-City Sea Robbers 6-8-0
Chur "Black Bounty" Godfathers 6-8-0
Jolly Roger Pirates 2-12-0
Purple Golden Hind 2-12-0

Week 8
Golden Bay Rapparees -1.3
Chur "Black Bounty" Godfathers

Benztown Buccaneers -24.9
Golden Bay Rapparees

Jolly Roger Pirates
W-City Korsaren -54.1

ST. Erpel Hooligans -5.6
Reinheim Death's Heads

Chur "Black Bounty" Godfathers -44.4
Purple Golden Hind

E-City Sea Robbers
Bochum Marauders -40.8

Niederrhein Likedeeler -9.1
Frankonia Privateers

Reinheim Death's Heads -38.3
Jolly Roger Pirates

Purple Golden Hind
ST. Erpel Hooligans -60.6

E-City Sea Robbers
Benztown Buccaneers -69.2

Niederrhein Likedeeler
W-City Korsaren -10.5

Frankonia Privateers -9.0
Bochum Marauders

Viel Erfolg in Woche 8 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

So die Death's Heads mit 2 überzeugenden Schlachten. 298 Punkte ist mit Abstand mein Topwert in dieser Saison. Jetzt mal etwas konstanz reinbringen und alles wäre gut Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

(01.11.2022, 08:03)platini schrieb:  So die Death's Heads mit 2 überzeugenden Schlachten. 298 Punkte ist mit Abstand mein Topwert in dieser Saison. Jetzt mal etwas konstanz reinbringen und alles wäre gut Smile

hättest garnicht gebraucht dieses Mal Big Grin
Aber war zum ersten Mal eine Woche, die 'normal' rüber kam....bissl Offense in der NFL....wurde langsam Zeit...und schon gehen die Scores nach oben Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste