Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 7
#1

Die Rapparees erneut mit einer starken Leistung. Coach Fred kann sehr zufrieden sein, das Team zeigt wieder die altbekannte Dominanz. Im All-Play-Record steht man bei unglaublichen 62-3. Nach erzielten Punkten ist man weit vorne, bei den PP ist Lambeau mittlerweile führend. Das ist aber nicht das einzige 'Alarmzeichen' für die Crew am Cook's Beach. Die Offense schwächelt etwas. Und dann sind da noch die anderen Teams...
Lambeau steht bei 10-2 und wäre in jeder anderen Liga vermutlich da dominierende Team. Die Truppe ist stark, und wie der Record durchblicken lässt auch nur knapp hinter der Spitze. Die Leistung stimmt weiterhin.
Auch die Red Hordes und die Reinheimer spielen überzeugend auf. Die Teams sind bei 8-4 und haben eine außerordentliche Qualität. Dass 4 so starke Teams in einer Liga zu finden sind, ist ungewöhnlich und trägt zum leichten Unbehagen am Cook's Beach bei.
Auch Swashbuckler bei 8-4, die Ausbeute aber nicht ganz so gut wie bei den vorderen 4.
Benztown bei 7-5 in Schlagdistanz, vor den Seawolfs muss man immer in acht sein.
Drei Teams bei 5-7 : Mannem, Erpel und paelzmen. Hier werden die nächsten Wochen zeigen, ob die Playoffs erreichbar bleiben.
Sharky bei 3-9; Wooden legs bei 2-10 und Bucs trotz guter PP weiterhin sieglos Sad

Cook's Beach Rapparees 11-1-0
Lambeau Corsairs 10-2-0
Red Rough Hordes 8-4-0
Reinheim Death's Heads 8-4-0
Attila Swashbucklers 8-4-0
Benztown Sea Wolfs 7-5-0
Mannem Hell Sailors 5-7-0
ST. Erpel Scurvys 5-7-0
flying paelzmen 5-7-0
Käpt’n Sharky und seine Mannen 3-9-0
Wonnegau WoodenLegs 2-10-0
Bochum Buccaneers 0-12-0

Woche 7 :

Attila Swashbucklers
Cook's Beach Rapparees -17.9

Cook's Beach Rapparees -35.7
Benztown Sea Wolfs

Lambeau Corsairs
Wonnegau WoodenLegs -25.1

Mannem Hell Sailors
flying paelzmen -12.4

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Bochum Buccaneers -27.9

Red Rough Hordes
ST. Erpel Scurvys -1.7

Attila Swashbucklers -12.7
Reinheim Death's Heads

flying paelzmen -32.7
Lambeau Corsairs

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Mannem Hell Sailors -38.5

Red Rough Hordes -15.1
Wonnegau WoodenLegs

Reinheim Death's Heads -19.0
Bochum Buccaneers

Benztown Sea Wolfs
ST. Erpel Scurvys

Viel Erfolg beim Beutezug !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Unerwartete 2 Siege für die Swashbucklers dieses WE. Nun ist auf einmal die Liga wieder eng vorne

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

(25.10.2022, 17:40)GalaxyJaguars schrieb:  Unerwartete 2 Siege für die Swashbucklers dieses WE. Nun ist auf einmal die Liga wieder eng vorne

ja, so schnell geht's - schwache Leistung der Rapparees und alles ist wieder offen  Cool
Lamar hat seinen Zauber verloren und schon muss jeder Sieg hart erkämpft werden am Cook's Beach !
Hatte sich letzte Woche ja schon angedeutet, aber da hat mich meine Defense gerettet. Da kam diesmal halt garnix....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste