Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saison 2022
#1

Hier der season thread.... 


Jedenfalls gratulation schon mal an die 2x 5:0 teams mit W-City Warthogs & Bill Belichick eating ...nur weiter so Big Grin

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#2

Hy liebe fantasy Mitspieler. Da meine Saison eh gelaufen ist stehen alle Spieler von mir Saints Nation auf dem trade Block.

Wer Interesse hat einfach anfragen!


Ps:

Besteht der Wunsch auf eine whatts App Gruppe? Da könnte man trade Verhandlungen geschickter führen Smile

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Mit diesem Wochenende starten nun auch die Playoffs. Wünsche ale viel Erfolg zu den letzten Endspurt!

Zur Info ich habe das re-seed each round eingestellt, somit laufen die Playoffs auch so ab wie im realen nfl system.
Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

‼️‼️‼️‼️
So auf geht's in den playoffs, jedenfalls allen viel Glück und mögen die pkt brutzeln.... ??
‼️‼️‼️‼️

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Auch wennes einen leichten Beigeschmack gab zum Finale, trotzdem herzlichen Glückwunsch an Ronalderich und seinen Raptors!!

Hoffe wir sehen uns zur Fantasy Saison 2023 ale wieder!

Jedenfalls schöne playoff Spiele euch allen.
Lg huetschi/saintsman

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#6

‼️‼️‼️‼️‼️
So Jungs, nun ist offiziell auch die Saison 2022 zu Ende.

Mit den chiefs haben wir doch einen würdigen SB Sieger bekommen. Vorallem Mahomes, der sich seit der Postseason mit der Verletzung durch kämpfte!

Jedenfalls ist jetzt mal Schluss mit FANTASY Football bis ca anfang/mitte MÄRZ.

Ab da starte ich, dann auch mit der Rückmeldung für die Saison 2023.

Sollte schon wer wissen das er aussteigt, so gibt mir bitte vorher schon bescheid. Ob hier oder persönlich ist euch selbst überlassen


Lg liga Chef huetschi ✌?
‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Ps: was hält ihr von einer Whatts App Gruppe?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste