Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Week 2
#1

Die erste Woche der 3.0 ist Geschichte. Es ist immer wieder interessant zu sehen, welche Vorstellungen man in der Offseason - und insbesondere in einem Startup wie dem unseren - hat, und wie sich in der ersten Woche vieles davon in Luft auflöst Smile
Gerade in Woche 1 sind v.a. in der Offense doch vielen Enttäuschungen dabei. Es trifft die Stars, ebenso wie die vermeintlichen Sleeper - und natürlich auch Rookies, von denen viel erwartet wurde.
Auf der anderen Seite gibt es auch viele positive Überraschungen, die man gerne mitnimmt. So richtig zufrieden werden wohl aber nur die Raiders und die Maroons sein. Auch die Rackhams und Francis Drake sind mit 2 Siegen gestartet, und konnten somit positiv überraschen.
Die 4 1:1 Teams dürften eher leicht enttäuscht sein, von der Ausgangslage her dürften 2 Siege möglich gewesen sein.
So richtig übel in den Sturm gesegelt sind die Schwarze Flagge und unser Papagei - bei ersterem scheint es eher ein Coaching-Thema zu sein (viele Punkte unter Deck gelassen....) bei unsere Paranoiden hat die Leistung nicht ganz gepasst.
W-City kann noch auf einen Sieg am grünen Tisch hoffen, dann zieht es die Cilicier in den Keller - bei Black Barty hat die Fortune gänzlich gefehlt, und es muss auf nächste Woche gehofft werden, um die 200er Marke zu knacken.
A propos nächster Woche - da kann ja alles schon wieder ganz anders aussehen....ist ja das schöne am FF Cool

Ein erster Überblick :

ST. Erpel Punk Rock Raiders 2‑0‑0 W2 648.44 476.42
Maitai Bay Maroons 2‑0‑0 W2 631.24 452.16
Ruhr River Red Rackhams 2‑0‑0 W2 535.14 476.42
Francis Drakes Revenge 2‑0‑0 W2 523.62 485.54
wops wasser-wandalen 1‑1‑0 W1 514.78 491.68
John Rhoades Flying Horse 1‑1‑0 W1 505.1 559.64
Störtebeker`s Soulless Devils 1‑1‑0 L1 488.04 452.16
Pirates of Cilicia 1‑1‑0 L1 459.74 485.54
Bonny Anne's BlackFlag Rogues 0‑2‑0 L2 479.94 591.79
Paranoid Parrots 0‑2‑0 L2 472.9 591.79
W-City Water Rats 0‑2‑0 L2 456.3 491.68
Black Bartys Fortune 0‑2‑0 L2 399.22 559.64

Woche 2 sieht so aus :

Matchup Spread

W-City Water Rats
Maitai Bay Maroons -12.4

wops wasser-wandalen
Maitai Bay Maroons -3.3

Pirates of Cilicia
ST. Erpel Punk Rock Raiders -9.8

W-City Water Rats -4.0
Ruhr River Red Rackhams

Francis Drakes Revenge
John Rhoades Flying Horse -0.7

Black Bartys Fortune
Bonny Anne's BlackFlag Rogues -34.1

Störtebeker`s Soulless Devils -8.0
Paranoid Parrots

Ruhr River Red Rackhams
Pirates of Cilicia -20.9

John Rhoades Flying Horse
wops wasser-wandalen -15.8

Bonny Anne's BlackFlag Rogues -16.3
Francis Drakes Revenge

Paranoid Parrots -34.9
Black Bartys Fortune

Störtebeker`s Soulless Devils
ST. Erpel Punk Rock Raiders -9.0

Die Seelenlosen Störtebeker haben eine sehr interessante Woche vor sich, gleich 2 Topgegner kommen angesegelt.
Schauen wir uns an, welche Streaks - positive wie negativ - nächste Woche noch intakt sind...

Viel Erfolg, ihr Halunken !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste