Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Week 1
#1

Es geht also bald los Cool

Lasst uns die erste Woche doch nutzen, um mal ein paar Vorhersagen für die kommende Saison zu machen. Und ein paar Rückblicke.

Seid doch so freundlich, und beantwortet hier im Thread folgende Fragen :

1. Welche Teams spielen um den Titel ? (Mehrfachnennung möglich)
2. Wer ist der Favorit, wenn ihr nur 1 Team nennen dürft ?
3. Welche Teams haben es schwer, die Playoffs zu erreichen ? (Mehrfachnennung möglich)
4. Tipp für Pick 1.01 nächstes Jahr ? (nur eine Crew nennen)
5. 3 Spieler, die für ein super Preis-Leistungsverhältnis verpflichtet wurden
6. 3 Spieler, die ihr Gehalt nicht wert sind und ihr zu dem Betrag nie verpflichtet hättet

Die Partien für Woche 1 sehen so aus :

Week 1 Head-To-Head Matchups Spread
Maitai Bay Maroons -52.5
Black Bartys Fortune

Maitai Bay Maroons -30.6
John Rhoades Flying Horse

Pirates of Cilicia -30.0
W-City Water Rats

Francis Drakes Revenge
wops wasser-wandalen -7.5

Black Bartys Fortune
Störtebeker`s Soulless Devils -64.0

ST. Erpel Punk Rock Raiders -265.2
Paranoid Parrots

Ruhr River Red Rackhams
Bonny Anne's BlackFlag Rogues -10.8

wops wasser-wandalen
Pirates of Cilicia -15.2

Francis Drakes Revenge -7.4
W-City Water Rats

John Rhoades Flying Horse
Störtebeker`s Soulless Devils -42.1

Bonny Anne's BlackFlag Rogues
ST. Erpel Punk Rock Raiders -19.1

Paranoid Parrots
Ruhr River Red Rackhams -235.3

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

1. hat Julius doch schon im anderen thread aufgeschlüsselt Wink

2. kann ich nicht sagen

3. - 6. ist mir zu destruktiv, da möchte ich nichts dazu sagen; ich bin zwar sofort dabei, wenn es darum geht, sich aus der Situation heraus über etwas/jemanden lustig zu machen, aber hier in einer ernsthaften Fragebeantwortung Mitspieler in die Pfanne zu hauen, liegt mir persönlich absolut nicht

sorry dass ich da nicht konstruktiver sein kann; falls ich da jetzt rüberkomme wie so ein humorbefreiter Moralapostel: wahrscheinlich bin ich das dann auch Big Grin , damit müsst ihr ab jetzt leben Tongue

p.s.: wenn ich so auf die spreads schaue: vielleicht sollte ich mal eine Aufstellung für diese Woche durchführen ... Wink

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#3

(08.09.2022, 18:25)Earl Piggot schrieb:  1. hat Julius doch schon im anderen thread aufgeschlüsselt Wink

2. kann ich nicht sagen

3. - 6. ist mir zu destruktiv, da möchte ich nichts dazu sagen; ich bin zwar sofort dabei, wenn es darum geht, sich aus der Situation heraus über etwas/jemanden lustig zu machen, aber hier in einer ernsthaften Fragebeantwortung Mitspieler in die Pfanne zu hauen, liegt mir persönlich absolut nicht

sorry dass ich da nicht konstruktiver sein kann; falls ich da jetzt rüberkomme wie so ein humorbefreiter Moralapostel: wahrscheinlich bin ich das dann auch Big Grin , damit müsst ihr ab jetzt leben Tongue

p.s.: wenn ich so auf die spreads schaue: vielleicht sollte ich mal eine Aufstellung für diese Woche durchführen ... Wink

es geht ja nicht darum, Jemanden in die Pfanne zu hauen - eine Einschätzung abgeben und später dann schauen, ob es gepasst hat oder nicht, ist doch nichts Verwerfliches. Das liefert Gesprächsstoff und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand etwas krumm nimmt. In den anderen Ligen mache ich das so oder so ähnlich schon länger und noch hat sich niemand öffentlich beschwert Big Grin
Aber ich zwinge natürlich niemanden, sich hier zu äußern Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

(08.09.2022, 21:20)fantasyfred schrieb:  ... noch hat sich niemand öffentlich beschwert  Big Grin ...

alles cool, als Beschwerde war's eh nicht gedacht, nur als präventive Information, warum ich bestimmte Fragen auch in Zukunft nicht beantworten mag Big Grin

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#5

1. Welche Teams spielen um den Titel ? (Mehrfachnennung möglich)

'Wops Wasser-Wandalen' und 'Maitai Bay Maroons'

2. Wer ist der Favorit, wenn ihr nur 1 Team nennen dürft ?

'Wops Wasser-Wandalen'

3. Welche Teams haben es schwer, die Playoffs zu erreichen ? (Mehrfachnennung möglich)

'John Rhoades Flying Horses', 'W-City Water Rats', 'Francis Drakes Revenge' und 'Black Bartys Fortune'

4. Tipp für Pick 1.01 nächstes Jahr ? (nur eine Crew nennen)

'Black Bartys Fortune'

5. 3 Spieler, die für ein super Preis-Leistungsverhältnis verpflichtet wurden

RB Aaron Jones, RB James Connor, TE Zach Ertz

6. 3 Spieler, die ihr Gehalt nicht wert sind und ihr zu dem Betrag nie verpflichtet hättet

RB Cam Akers, RB Melvin Gordon, TE Austin Hooper
Zitieren
#6

Der erste Tabellenführer der 3.0 heißt ST. Erpel Punk Rock Raiders. Irgendwie startet er immer gut, der Erpel....
Auch die Maroons sind sehr zufrieden mit den 2 Siegen Cool - und die 300er Marke geknackt.
Etwas seltsam, dass dann schon eine Lücke klafft vom Score her, viele Teams dann zwischen 230 und 260 Punkten... hatte erwartet, dass man 300 braucht um Siege einzufahren.... Rolleyes

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

(13.09.2022, 17:14)fantasyfred schrieb:  ... hatte erwartet, dass man 300 braucht um Siege einzufahren....  Rolleyes

das wird schon; die erste Woche war halt wie so oft ziemlich durchwachsen, was die Offense-Leistungen in der NFL betrifft ...

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste