Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 1
#1

ich fange hier mal an mit den Partien für diese Woche. Wenn kurzfristig noch ein paar PNs eintrudeln, folgt noch ein bisschen mehr.....Zeit drängt aber Wink

Der TV dürfte eine lockere Woche haben - mit den Raparees und den Lilanen tritt Julius gegen das Kanonenfutter der letzten Saison an Big Grin

Frankonia Privateers -221.9
Golden Bay Rapparees

Golden Bay Rapparees
Bochum Marauders -219.7

Jolly Roger Pirates -5.0
ST. Erpel Hooligans

Benztown Buccaneers -3.6
Chur "Black Bounty" Godfathers

W-City Korsaren -24.0
Reinheim Death's Heads

Purple Golden Hind
Frankonia Privateers -32.9

E-City Sea Robbers -6.7
Niederrhein Likedeeler

Chur "Black Bounty" Godfathers -10.0
Jolly Roger Pirates

Benztown Buccaneers -18.5
ST. Erpel Hooligans

E-City Sea Robbers
W-City Korsaren -26.6

Niederrhein Likedeeler
Reinheim Death's Heads -9.3

Bochum Marauders -30.6
Purple Golden Hind

Auf jeden Fall schon einmal viel Spaß in der bevorstehenden Football-Season und viel Erfolg in Woche 1 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Wow direkt einen schönen Dämpfer bekommen. Mit 2 Niederlagen in die Saison zu starten war jetzt nicht unbedingt mein Plan.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

(12.09.2022, 09:14)platini schrieb:  Wow direkt einen schönen Dämpfer bekommen. Mit 2 Niederlagen in die Saison zu starten war jetzt nicht unbedingt mein Plan.

geht mir ähnlich....dachte, es wird dieses Jahr wieder besser...aber sieht erneut nach einem schweren Jahr aus, und das trotz Josh Allen.... puh...
Hooligans, Sea Robbers und Privateers starten sehr stark Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste