Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue 12 team full PPR liga! draft 03.09. 20:00
#1

Hallo  Alle!


Ich spiele seit 5 Jahren Fantasy Football, spiele gerade in 2 verschiedene Ligen. Aber es macht mir immer wieder spass in der offseason gg fremden  mockdrafts durchzuführen Smile
 So ich habe gedacht, diesmal gründe ich mein eigene Liga, was evtl jedes Jahr spass machen wird für Leute, die einander bis jetzt noch nicht kennen, aber suchen eine neue Liga.

Ich weiss, es ist bisschen zu spät. Aber vielleicht klappt es doch!

Also Männer, wir haben ungefähr 1,5 Woche Zeit bis saisonstart, und es wäre klasse, wenn unseren Draft in diese Niegenagelneue Liga zb diese Samstag (03.09. 20:00) stattfinden würde/könnte. Sorry für mein schriftliches Deutsch, lebe seit12 Jahren in Deutschland, mündlich läuft es besser Smile wer Lust und laune hat, bitte an tamas.dencs@gmail.com schreiben!  Danke und bis bald!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste