Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Talk 2022
#31

(20.10.2022, 22:52)BroncoBomber schrieb:  Wenn jeder seine Q Spieler auf IR stellt und sich dann auf dem FA Markt bedient bleibt am Ende gar nichts mehr für diejenigen übrig die auf "echte" Ausfälle reagieren müssen.

Out ist nicht IR, Q schon gar nicht, und dann muss man eine andere Regelung finden, so ist es nicht fair gegenüber den Managern die nur Spieler auf IR stellen die auch in der NFL auf IR stehen.

so ist es ja nicht - die Spieler sind ja offiziell 'OUT' und können erst dann auf IR gesetzt werden. Q kann kann man nicht auf IR setzen.

Was machst du denn, wenn du 3 QBs als OUT hast?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#32

"Q" kannst nicht auf IR stellen. Nur "OUT"

Aber ich gebe Dir Recht, entweder ein owner sieht den Spieler als so wertvoll an, dass er ihn im aktiven roster auch als "OUT" mitschleppt oder er soll ihn cutten und einem anderen die Gelegenheit geben ihn als "OUT"-Spieler zu verpflichten und mitzuschleppen. Sonst kannst wirklich z.B. QBs horten und auf bessere Zeiten warten

Ich hatte gerade Chark auf IR, war deer aber meiner Meinung auch, jetzt ist er questionable und ich habe ihn zurück geholt und dafür einen RB gecutted.

Zum Argument von Freddi....
Ja gut, dann wird er eben doppelt bestraft, das ist dann halt so und Pech und die Saison ist im Eimer, das ist in der realen NFL aber auch so, wenn sich der startin QB verletzt. Dafür dann andere zu "bestrafen", weil die Spieler nicht im Free Agent -Pool zur Verfügung stehen ist auch nicht fair (nur mal so von mir bewertet).

Aber mir egal. Wie die Regeln sind sind sie, so lange sie nicht in der Saison geändert werden, soll es mir Recht sein Hauptsache ich der Highscorer füge Freddie, dem Zweitbesten  Big Grin, eine Niederlage zu. Damit hat sich diese Saison in dieser Liga schon gelohnt  Angel

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#33

Man kann aber jeden Spieler auf IR lassen der nicht mehr bei der NFL auf IR steht, daher haben dann einige Manager Spieler mit einem Q, oder gar keinem Status mehr, auf IR und nehmen so anderen Managern Spieler weg die diese benötigen.

Nochmal, bei meinen Gegner stehen 6 Spieler mit einem Q auf IR, SECHS!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#34

(21.10.2022, 17:43)BroncoBomber schrieb:  Man kann aber jeden Spieler auf IR lassen der nicht mehr bei der NFL auf IR steht, daher haben dann einige Manager Spieler mit einem Q, oder gar keinem Status mehr, auf IR und nehmen so anderen Managern Spieler weg die diese benötigen.

Nochmal, bei meinen Gegner stehen 6 Spieler mit einem Q auf IR, SECHS!!!

ja, das ist so und das System, das wir aktuell haben, bringt das mit sich.
Ich selbst sehe darin jetzt nichts negatives, kann aber wie gesagt nachvollziehen, dass man es auch anders haben möchte.
Für mich steht an oberster Stelle, dass Teams mit Verletzungspech für Linderung sorgen können. Da kann jeder andere Prioritäten haben.
FF ist eh schon so viel Glück, da muss man den Faktor an der Stelle nicht noch weiter erhöhen. Die Teams mit vielen IR und Outs wären irgendwann gezwungen, die Spieler zu droppen und 'gesunde' Teams können sich diese guten Spieler dann angeln. Für mich ist das nicht fair. Wenn man die Spieler nicht droppt, dann spielt man mit einer Rumpftruppe und die gesunden Teams gewinnen leichter. Ich weiß nicht genau, in welcher Liga das sinnvoll sein soll :-)

Und die Frage, was man macht, wenn man 3 QBs als Out hat und diese nicht auf IR setzen kann, bleibt offen.
Hier wird von euch ja dann erwartet, dass man diese Spieler entweder dropped oder halt mit einem verletzten QB im Lineup antritt. Für mich klingt beides nicht gut Smile

Ich sage nicht, dass die Momentane Regelung eine optimale Lösung ist - aber so schelcht, wie sie dargestellt wird, ist sie unter Betrachtung aller Faktoren nun auch wieder nicht. Und je mehr Verletzte man hat, desto mehr weiß man diese Regelung zu schätzen.

Wenn sich eine überwiegende Mehrheit für eine Änderung zur neuen Saison ausspricht, dann soll es so sein, muss man halt drüber reden. In meinem Sinne wäre es nicht.

(21.10.2022, 13:27)kontakt_97 schrieb:  Aber mir egal. Wie die Regeln sind sind sie, so lange sie nicht in der Saison geändert werden, soll es mir Recht sein Hauptsache ich der Highscorer füge Freddie, dem Zweitbesten  Big Grin, eine Niederlage zu. Damit hat sich diese Saison in dieser Liga schon gelohnt  Angel

Wenn ich dich damit schon glücklich machen kann Big Grin
Vielleicht bist du ja doppelt happy, wenn du Heinicke ertraden kannst Cool
Schau mal in deine Trades.... Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#35

Dann sammel ich jetzt auch und lasse alle auf IR.

Hätte nicht gedacht das Sinn und Zweck von IR ist dort massig Spieler zu parken, aber man lernt nie aus bei FF.

Bin dann aber ab nächstem Jahr auch nicht mehr dabei denn so macht es für mich keinen Sinn und auch keinen Spaß.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#36

Ach Bronco, niemand verschafft sich hier einen Riesenvorteil.
Meine Spieler auf IR waren alle regulär im Team und sind dann im Laufe der Saison wegen Verletzung (IR bzw. Out) auf IR gekommen. Letzte Woche waren dann unter der Woche ein paar Spieler auf Q, aber am Spieltag waren alle Komplett wieder auf IR/Out. Somit sehe ich da kein Problem. 
Das ist auch teilweise die Schuld dere Verzögerung der NFL Teams mit dem Status ihrer Spieler. Du hast vorhin geschrieben ich hab 6 Spieler mit Q auf IR. Mittlerweile sind es nur noch 4, weil 2 (Toney+Leonard) schon wieder auf out sind. Und ich wette bis Anpfiff hab ich 8 reguläre "IR/OUTS" im Team. Darunter höchstwahrscheinlich Allen, Swift und Waller, meine picks in Runde 3, 5 und 6, dazu mit Leonard mein bester IDP. Mir wäre auch lieber sie wären fit.
Und du musst bedenken: Wer einen Spieler mit Q auf IR hat, kann KEINE NEUEN SPIELER verpflichten. Weder per waiver, noch per add. Somit hast du also weniger Konkurrenz auf dem Transfermarkt.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#37

(21.10.2022, 20:02)BroncoBomber schrieb:  Dann sammel ich jetzt auch und lasse alle auf IR.

Hätte nicht gedacht das Sinn und Zweck von IR ist dort massig Spieler zu parken, aber man lernt nie aus bei FF.

Bin dann aber ab nächstem Jahr auch nicht mehr dabei denn so macht es für mich keinen Sinn und auch keinen Spaß.

ich denke, du verdrehst den Ansatz des ganzen etwas, ich hatte den Gedanken der Regelung ja erklärt.
Der Spaß oder Wohl und Wehe einer Liga dürfte eigentlich kaum an einer relativ unbedeutenden IR-Regelung hängen.
Bei manchen (den meisten) Themen wird man nie alle unter einen Hut bekommen - aber wenn du tatsächlich nicht damit leben kannst, was soll ich dann machen. Wenn jeder aufhört, nur weil ihm eine Regel nicht passt, dann hat bald jeder seine eigene Liga und spielt gegen sich selbst Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#38

Niemand verschafft sich einen Vorteil?
Natürlich hat ein Spieler einen Vorteil wenn er mehrere Spieler auf IR hat die nicht IR sind, denn er muss keinen Spieler cutten und kann so seine Lieblinge alle behalten.
Der zweite Vorteil besteht darin das andere Spieler nichts auf dem Markt finden und so gezwungen sind MÜLL aufzustellen weil Spieler 1 ja Spieler hortet und so hat der Spieler den Vorteil dass sein Gegner weniger Punkte erzielt da dieser keinen guten Starter aufstellen kann.

Btw. In keiner anderen Liga in der ich spiele wird so LAX mit IR umgegangen und Mitspieler ermahnt wenn sie Spieler auf IR haben ohne dass diese Spieler IR sind.

Schönes Beispiel sind die Dynasty Ligen, da kann man nämlich nix auf IR stellen was nicht auch IR ist Wink

Und ja, dies regt mich auf und deswegen bin ich für die Zukunft raus aus der Liga wenn in dieser Sache nichts geändert wird.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#39

(22.10.2022, 00:25)BroncoBomber schrieb:  Niemand verschafft sich einen Vorteil?
Natürlich hat ein Spieler einen Vorteil wenn er mehrere Spieler auf IR hat die nicht IR sind, denn er muss keinen Spieler cutten und kann so seine Lieblinge alle behalten.
Der zweite Vorteil besteht darin das andere Spieler nichts auf dem Markt finden und so gezwungen sind MÜLL aufzustellen weil Spieler 1 ja Spieler hortet und so hat der Spieler den Vorteil dass sein Gegner weniger Punkte erzielt da dieser keinen guten Starter aufstellen kann.

Btw. In keiner anderen Liga in der ich spiele wird so LAX mit IR umgegangen und Mitspieler ermahnt wenn sie Spieler auf IR haben ohne dass diese Spieler IR sind.

Schönes Beispiel sind die Dynasty Ligen, da kann man nämlich nix auf IR stellen was nicht auch IR ist Wink

Und ja, dies regt mich auf und deswegen bin ich für die Zukunft raus aus der Liga wenn in dieser Sache nichts geändert wird.

Dass du eine andere Regelung besser finden würdest, ist legitim.
Es ist klar, dass es dazu unterschiedliche Ansichten gibt, und ich denke nicht, dass sich daran etwas ändern wird.
Was ich schade finde ist, dass man deswegen dann mit Ausstieg drohen muss.

Ich würde mal sagen, dass diese Regelung seit mindestens letzter Saison genau so vorhanden ist (entweder auf Grund von Corona oder sie war eh schon länger so) und bisher hat sich niemand darüber beschwert. Diese Diskussion ist mMn ein Spiegel der aktuellen Situation einzelner Teams und deswegen zusehr aus der eigenen Perspektive betrachtet. Wer vorne dabei ist, oder viele Verletzte hat regt sich darüber idR nicht auf.

Wie ich jetzt schon mehrfach erwähnt habe, ist die Regelung im Grunde genommen eine gute für die Liga. Solltest wenn du selbst einmal 5+ Spieler mit out/IR haben, könnte ich mir vorstellen, dass es dann auch für Dich in einem anderen Licht erscheint.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#40

(21.10.2022, 21:33)Celtaq schrieb:  Ach Bronco, niemand verschafft sich hier einen Riesenvorteil.
Meine Spieler auf IR waren alle regulär im Team und sind dann im Laufe der Saison wegen Verletzung (IR bzw. Out) auf IR gekommen. Letzte Woche waren dann unter der Woche ein paar Spieler auf Q, aber am Spieltag waren alle Komplett wieder auf IR/Out. Somit sehe ich da kein Problem. 
Das ist auch teilweise die Schuld dere Verzögerung der NFL Teams mit dem Status ihrer Spieler. Du hast vorhin geschrieben ich hab 6 Spieler mit Q auf IR. Mittlerweile sind es nur noch 4, weil 2 (Toney+Leonard) schon wieder auf out sind. Und ich wette bis Anpfiff hab ich 8 reguläre "IR/OUTS" im Team. Darunter höchstwahrscheinlich Allen, Swift und Waller, meine picks in Runde 3, 5 und 6, dazu mit Leonard mein bester IDP. Mir wäre auch lieber sie wären fit.
Und du musst bedenken: Wer einen Spieler mit Q auf IR hat, kann KEINE NEUEN SPIELER verpflichten. Weder per waiver, noch per add. Somit hast du also weniger Konkurrenz auf dem Transfermarkt.

Das stimmt nicht ganz. Weil ab spätestens Freitag werden die Spieler die dann wieder out sind als out aktiviert. Und somit hat man wieder frei Wahl auf dem waiver. 

Das selbe ist auch am Mittwoch beim waiver blind, denn am diesen Tag sind die Spieler immer noch auf out gesetzt. Denn sie werden erst im Laufe des Mittwoch auf Q gestellt.

(22.10.2022, 06:05)fantasyfred schrieb:  
(22.10.2022, 00:25)BroncoBomber schrieb:  Niemand verschafft sich einen Vorteil?
Natürlich hat ein Spieler einen Vorteil wenn er mehrere Spieler auf IR hat die nicht IR sind, denn er muss keinen Spieler cutten und kann so seine Lieblinge alle behalten.
Der zweite Vorteil besteht darin das andere Spieler nichts auf dem Markt finden und so gezwungen sind MÜLL aufzustellen weil Spieler 1 ja Spieler hortet und so hat der Spieler den Vorteil dass sein Gegner weniger Punkte erzielt da dieser keinen guten Starter aufstellen kann.

Btw. In keiner anderen Liga in der ich spiele wird so LAX mit IR umgegangen und Mitspieler ermahnt wenn sie Spieler auf IR haben ohne dass diese Spieler IR sind.

Schönes Beispiel sind die Dynasty Ligen, da kann man nämlich nix auf IR stellen was nicht auch IR ist Wink

Und ja, dies regt mich auf und deswegen bin ich für die Zukunft raus aus der Liga wenn in dieser Sache nichts geändert wird.

Dass du eine andere Regelung besser finden würdest, ist legitim.
Es ist klar, dass es dazu unterschiedliche Ansichten gibt, und ich denke nicht, dass sich daran etwas ändern wird.
Was ich schade finde ist, dass man deswegen dann mit Ausstieg drohen muss.

Ich würde mal sagen, dass diese Regelung seit mindestens letzter Saison genau so vorhanden ist (entweder auf Grund von Corona oder sie war eh schon länger so) und bisher hat sich niemand darüber beschwert. Diese Diskussion ist mMn ein Spiegel der aktuellen Situation einzelner Teams und deswegen zusehr aus der eigenen Perspektive betrachtet. Wer vorne dabei ist, oder viele Verletzte hat regt sich darüber idR nicht auf.

Wie ich jetzt schon mehrfach erwähnt habe, ist die Regelung im Grunde genommen eine gute für die Liga. Solltest wenn du selbst einmal 5+ Spieler mit out/IR haben, könnte ich mir vorstellen, dass es dann auch für Dich in einem anderen Licht erscheint.

Ich hab ja nix generell mit out Spieler auf IR, aber man kann es einfach übertreiben.

Weil mit der neuen IR Regel die die nfl mit 4 Wochen eingeführt hat/wurde, ist es für owner schon leichter geworden sie zu behalten.

Und ganz ehrlich wenn man einen Spieler halten will kann man das auch im Roster tun. 

Als Beispiel ich führe Wr M. Thomas & Landry schon über 4 Wochen mit out auf dem Roster mit. Und bin noch nie auf die Idee gekommen sie auf IR zu setzen um es fair zu halten. Da es auf WR soviel Spieler gibt. 

Natürlich sehe ich das bei QB wiederum anders. Weil ein QB nicht mal so schnell auf IR (nfl) landet. Beispiel Prescott or tua. Da Qb on dieser Liga das wichtigste da man ja 2 benötigt. 

Eigene erfahrung
Ich selbst hatte damals Brees, der 5wochen out war. Und da gab es die out Regel noch nicht. Aber dafür war die QB Begrenzung höher gesetzt. Und ich wollte ihn damals nicht cutten weil ich wusste wen er retour kommt das er zu den besseren gehört hatte.

Ich sag mal so es gibt vor und Nachteile mit dem out und man sollte schaun das man eine optale Regelung findet für alle beteiligte. 

Denn wenn man schon abgeschlagen ist. Kann man ja nicht mal traden da es eine redraft Liga ist.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste