Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Roster 2022
#1

Hier das Roster der Faraway Kings :

Russell Wilson QB DEN (9)
Trevor Lawrence QB JAC (11)

David Montgomery RB CHI (14)
Cordarrelle Patterson RB ATL (14)

Cooper Kupp WR LAR (7)
Stefon Diggs WR BUF (7)
Adam Thielen WR MIN (7)

George Kittle TE SF (9)

Harrison Butker K KC (8)

Jalen Ramsey CB LAR (7)
Grant Delpit S CLE (9)

Myles Garrett DE CLE (9)
Charles Harris DE DET (6)

Bobby Okereke LB IND (14)
Nick Bolton LB KC (8)
David Long LB TEN (6)
Nicholas Morrow LB CHI (14)


Benched

Matt Ryan QB IND (14)
Kenny Pickett QB PIT (9)

James Robinson RB JAC (11)
Khalil Herbert RB CHI (14)
Brian Robinson RB WAS (14)
Dameon Pierce RB HOU (6)

Jarvis Landry WR NO (14)
Marquez Valdes-Scantling WR KC (8)
George Pickens WR PIT (9)
Wan'Dale Robinson WR NYG (9)

QGreg Dulcich TE DEN (9)

Kwity Paye DE IND (14)

Devin Lloyd LB JAC (11)


Injured Reserve
PUPLogan Thomas TE WAS (14)

An Position 11 ist die Sache aus meiner Sicht etwas undankbar. Wie jedes Jahr wollte ich dieses Mal etwas anderes machen, und mich bei den QBs etwas zurück halten, was an 11 schon sehr riskant ist. Zudem wollte es der Zufall dann so, dass alle Teams um mich herum zum Draftbeginn nicht anwesend waren - ich musste also davon ausgehen, dass hier dann viele gute RBs und WR gehen werden.
An 1.11 wollte ich zumindest mal einen QB ziehen, aber meine Top6 waren weg. Brady war mir zu früh, und so nahm ich Kupp, im Wissen, dass nach mir 2 RBs gehen würden (wg. Autodraft). An 2.02. ließ ich dann Brady tatsächlich nochmal laufen und nahm Wilson. An 3.11. nahm ich mit Diggs den 2. Top WR. Der 2. QB wurde verschoben, und da hatte ich dann Glück, weil Aschaffenburg just in diesem Moment auftauchte (glaube ich) und Lance nahm - zum Glück aber Lawrence stehen lies. Den nahm ich dann an 4.02. Runde 5 hätte es dann der erste RB werden sollen, Elliot ging kurz vor mir und Kittle war noch da. Also dann doch ein früher TE, obwohl ich das dieses Mal sein lassen wollte. Einen vernünftigen RB sah ich an 6.2 dann eigentlicj nicht, aber irgendwie musste ich mal einen nehmen, also kam Monte. Bei den WR stach keiner hervor, und auch von den QBs wollte ich keinen als 3. Mann. Der kam in Runde 7 dann mit Ryan, aus meiner Sicht der letzte noch verbliebene "sichere" Starter. Mein 2. RB wurde in Runde 8 Patterson, da war mir schon klar, dass ich später dann den einen oder anderen Potential-RB nehmen werden müsste. Komischerweise war in Runde 9 Myles Garret noch da, obwohl schon diverse DLs über die Theke gingen. Er wurde verpflichtet, im Anschluss kam Thielen und somit war klar, dass ich auf LB hinterher rennen würde und ich bei den RBs noch weiter ins Hintertreffen geraten war.
Mit Pierce und B.Robinson, sowie 2 Runden später J.Robinson habe ich dann interessanterweise gleich alle 3 der von mir ins Auge gefassten Kandidaten bekommen (selbst Stevenson und Walker wären noch machbar gewesen).
Am Schluss habe ich dann ein paar LB eingesammelt, mit MVS und Landry 2 vermeintlich gute Ersatzleute auf WR unter Vertrag genommen und mit Butker untypischerweise auch einen guten Kicker bekommen. DL, der 2. TE und DB wurden komplett vernachlässigt.

Alles in Allem bin ich mit dem Draft recht zufrieden - und das kommt selten vor. Die QBs sind trotz Risiko noch einigermaßen aufgegangen, bei den RB konnte ich das beste draus machen, bei den WR habe ich 3 sehr gute Starter und sogar auf TE einen guten Mann, was so auch nicht geplant war. Dazu mit Garrett und Butker nochmal 2 gute auf ihrer Posi. Dafür fehlt auf LB der Top Spieler und auf DB habe ich nur Grütze, ebenso auf DL nach Garrett. Waiver, da muss was gehen....

Für was es reichen wird, wie immer schwer zu sagen - aber ich bin verhalten optimistisch, dass es was werden kann mit den Playoffs  Big Grin
p.s. mit den Byeweeks habe ich mal wieder großen Sport betrieben..... Angel

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Dann wollen die Flerschem Fools mal die Geschichte ihres Drafts erzählen...

Es begann damit, dass ich eigentlich sicher war am Sonntagabend Zeit zu haben und folgerichtig auch für den Termin abgestimmt habe. Vergessen habe ich dabei leider, dass an meiner Pinnwand Eintrittskarten für ein OpenAir-Festival hingen, das um 20.00 Uhr mit dem Headliner des Tages enden sollte... foolish fools... ;-)

Hat von euch schon mal jemand vom OpenAir-Konzert mit dem Handy gedraftet? Ich jetzt schon! Und das kam dabei raus:

QB: Prescott (DAL), Winston (NO), Lock (SEA), Heinicke (WAS)
RB: Akers (LAR), Mitchell (SF), Henderson (LAR), Mostert (MIA), Spiller (LAC), Moss (BUF)
WR: Jefferson (MIN), D.J. Moore (CAR), E. Moore (NYJ), Mooney (CHI), Ayuk (SF), Meyers (NE), Gallup (DAL)
TE: Schulz (DAL), Jordan (HOU)
K: McManus (DEN)
DL: Williams (NYG), Davenport (NO), Karlaftis (KC)
LB: Wilson (CIN), David (TB), Owusu-Koramoah (CLE), Dean (PHI)
DB: Thompson (ARI), Winfield (MIN), Abram (LV), Douglas (GB)

Ich gebe zu, dass ich „nur“ die ersten neun oder zehn Runden selbst gedraftet und danach auf die Maschine vertraut habe. Erst zum Schluss habe ich dann noch ein paar eigene Picks gemacht. Und dafür, dass ich mich auch nicht an meine eigene Strategie gehalten habe, bin ich am Ende doch ganz zufrieden und denke, es ist ein wettbewerbsfähiges Team.

Eigentlich war angedacht keine RBs in den ersten Runden zu draften, aber Akers und Mitchell erschienen mir dann doch jeweils zu gut, um sie am Board zu lassen. So kam dann eine – wie ich finde – doch halbwegs ausgewogene Offensive zusammen. Mit Prescott habe ich den Josh Allen für Arme als Nr. 1-QB, bei Winston hoffe ich auf den Durchbruch bzw. eine stabile Saison, zumal er jetzt auch ein paar Passempfänger hat und Lock ist die Back-Up-Variante, wobei ich glaube, dass er insgesamt besser ist als das, was er in Denver gespielt hat bzw. spielen durfte. Mit Akers und Mitchell habe ich zwei junge RBs aus dem Topf genommen von denen ich hoffe, dass sie das letzte Jahr (Mitchell) bzw. die zweite Hälfte der vorletzten Saison (Akers) wiederholen. Sehr zufrieden bin ich mit dem Herzstück des Teams, den WR. Justin Jefferson in Runde 1, dann D.J. Moore, E. Moore und Mooney sind jeweils Nr. 1-WR ihrer Teams. Außerdem denke ich, dass die Jets und die Bears viel, sehr viel werfen müssen, da sie vermutlich selten sichere Führungen auslaufen können... Mit Dalton Schultz habe ich einen super-soliden TE abgegriffen, mit Jordan einen Sleeper.

Weniger Augenmerk habe ich von Anfang an auf die Defense gelegt. Letztlich wurde die ja dann auch von der Maschine gedraftet und auch damit bin ich im Wesentlichen zufrieden. Hier habe ich super solide Spieler zugewiesen bekommen, mit denen ich eine vernünftige Basis habe, das Team im Laufe der Saison weiter zu entwickeln. Soviel zu den Flerschem Fools... ach ja, das Festival war insgesamt cool, das Abschlusskonzert soweit ok... und nächstes Jahr passe ich besser auf meine Termine auf :-)

LG, Markus
Zitieren
#3

Die Allstars gehen mit folgendem Team in die Saison.

QB
Justin Herbert
Aaron Rodgers
Ryan Tannehill
Jimmy Garoppolo

RB
Antonio Gibson
Damien Harris
Sony Michel
Chuba Hubbard
Gus Edwards
Jaylen Warren

WR
Deebo Samuel
Tyreek Hill
DeVonta Smith
Kendrick Bourne
Marvin Jones
A.J. Green

TE
Mike Gesicki
Tyler Higbee

K
Matt Prater
Greg Joseph

DB
Kevin Byrard
Xavier Woods
Quandre Diggs

DL
Robert Quinn
Chandler Jones
Greg Rousseau
Von Miller

LB
T.J. Watt
Foye Oluokon
Quincy Williams
Josey Jewell

Wollte dieses Jahr 3 starke QB haben und dies hat mit Herbert, Rodgers und Tannehill mehr als gut funktioniert.
Bei Garappolo hoffe ich auf ein Wunder bei den 49ers oder einen Trade der ihn noch irgendwo zu Starter werden läßt, dann kann ich jede Woche aus dem Vollen schöpfen.

Wenn man zwei überragende QB will leiden andere Positionen und dies ist bei mir bei den RB der Fall.
Harris und Gibson lesen sich ja ganz nett, aber auf einen RB bei den Pats zu setzen ist wie Lotto spielen und Gibson könnte in Washington schnell abgelöst werden sollten die Zahlen nicht von Anfang an stimmen.
Sony Michel muss sich bei den Fins erst einmal durchsetzen und Rookie Warren steht bei den Steelers ganz hinten an wenn es um die Fütterung geht.
Hubbard hole ich mir zur Zeit überall, traue McCaffrey noch nicht über den Weg Wink
Vielleicht schafft es Gus Edwards im Laufe der Saison fit zu werden und kann mir etwas aushelfen.

Bei den WR sieht es, durch die fehlenden guten RB, wieder etwas besser aus denn hier konnte ich in den Runden 3 und 4 mit Samuel und Hill ein starkes Duo holen welches mit Smith, von dem ich dieses Jahr erheblich mehr erwartet als in seiner Rookie Saison, Bourne, Jones und Greene gut ergänzt wurde.
Vor allem von Jones erhoffe ich mir eine gute Saison denn Lawrence sollte sich jetzt an die NFL gewöhnt haben und wird hoffentlich mehr zeigen als 2021.
Die Geheimwaffe für die ersten Wochen könnte aber A.J. Green werden denn die Cards müssen 6 Spiele auf ihren Top WR Hopkins verzichten und vielleicht wird Green in dieser Zeit Anspielstation #1 für Murray.

Bei den TE vorgegangen wie immer, lange warten und dann folgt Abteilung Hoffnung.
Gesicki ist ein großes Risiko da es mit dem neuen System in Miami nicht so ganz zu klappen scheint und es sogar möglich ist dass er noch Bestandteil eines Trades sein könnte.
Da bin ich froh Higbee noch in Runde 22 gekriegt zu haben.

Kicker sind gute Punktlieferanten und deswegen habe ich mir mit Prater und Joseph 2 der besseren Vertreter dieser Zunft gegönnt.

Mit 3 Safeties bin ich zwar etwas dünn auf der Position der DB besetzt, aber alle 3 gehörten letztes Jahr zu den TOP 20 auf ihrer Position und so erhoffe ich mir, vor allem von Byard und Woods, jede Woche eine gute Produktion und wenn Diggs dann noch etwas zulegen kann bin ich hier überragend besetzt.

Bei den starken Jungs der D-Line gehe ich immer ähnlich vor wie bei den TE, heißt spät zuschlagen und dann ab in den Gottesdienst und viele Gebete sprechen.
Ob Quinn noch einmal eine so starke Saison bieten kann wie 2021 ist fraglich, aber vielleicht kann Jones dafür als neuer Starting DE bei den Raiders in die Bresche springen.
Vielleicht wird mein letzter Pick ja zum Star meiner Truppe denn Von Miller habe ich da nicht mehr erwartet Wink

Die Hoffnung ist auch ganz wichtig wenn es um meine LB geht.
Wat passiert wenn Watt nicht wieder produziert wie letztes Jahr, Oluokon bei den Jags nicht zur Form der letzten Saison findet und Jewell sich wieder verletzt?
Ein Williams alleine kann die Kastanien dann nicht aus den Feuer holen.
Aber ich gehe davon aus dass hier alles gut geht und dann habe ich auf dieser Position keine Probleme zu befürchten.

Alles in allem bin ich nicht unglücklich mit meinem Team, auch wenn auf einigen Positionen das Prinzip Hoffnung besteht.

Ein Platz in den Playoffs wäre schön Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

Soddale hier mein kleine Review zum Draft der Austrian Wolverines:

QB: Burrow, Tua , Baker, Dalton
RB: Kamara, J.Williams, Hunt, R.White,Haskinks
WR: M.Thomas, C.Godwin, A.Robinson, D.Hopkins, Golladay, Belll
TE: Hockenson, Engram

K: Lutz

DB: McKInney,Mathieu,Holland,Reid
DE: Cam Jordan,,Wilkings,Ngakoue
LB: Davis,Baker,Siommons,Kirskey,Asamoah


fett markierten sind mein vorgesehen starter!

zum draft selbst.

Ich wollte diesaml einen mix zusammen bringen, das ich auf jeder Positon zumindest einen STAR spieler habe der mir PKT bringen würde. Ich wollte heuer das erstemal in R1 einen QB nehmen, aber die gewünschten QB´s gingen tatsächliche alle vor meiner Nase weg. Und so beschloss ich auf Burrow zugehen. Sollte er seine Leistungen fortsetzten habe ich hier einen guten gezogen der mit seinen 3 WR und RB viele PKT beschenken könnte.

In Runde 2&3 war mir klar das ich auf RB gehen will, da es viele gute WR danach auch noch bekommen kann. Und zwar wollte ich hier unbediengt 2 fix starter haben, da wir nur einen fixen RB spot haben. Ich hatte auf 2bzw3 spieler einen auge geworfen gehabt und tatsächlich bekam ich die 2 Wunschspieler mit Kamara & Javonte Willamms.

in Runde4 wollte ich unbedingt QB abgreifen. Aber da kurz vor mir T.Lawrence gepickt wurde entschied ich um auf WR und hollte mir meinen M.Thomas. Von dem wir heuer einiges erwarten werden. Denn der soll richtig heiß auf die Saison sein, bzw seine DB´s im training vernaschen.

Da ich dann ein wenig not auf Qb hatte griff ich in Runde 5 auf Tua zu. Und hoffe darauf das er mit dem neuen Coach besser klar kommt als mit dem alten!

In den Runden 6-8 hollte ich dann meine gewünschten WR´s und tatsächlich bekam ich fast allle bist auf T.McLaurin der wurde mir wieder vor der Nase weggepickt, aber vielleicht fädle ich hier noch einen Trade ein. Blush  Somit hollte ich statt ihm (R6)A.Robinson,(R7)Godwin,(8)dehop. Mit Roinson gekomme ich in LA den Beckham ersatz hinter Kupp. Wobei ich glaub das er in der Redzone einige Bälle bekommen werden wird. Und mit Godwin(acl) und Hop (sus) bekomme ich sehr starkes Wr duo. Sicherlich darf Dehop erst ab Week 7 ran und Godwin vielleicht noch nicht bei 10%. Aber eine Kickt it liga saison ist lang Smile .
Runde 9 holte ich mir dann den 3 starter auf Qb eigentlich hätte ich Watson im visier gehat, aber da ich dann die Nachricht erfahren habe das Burrow eine Blinddarm OP hatte, wollte ich einen starter haben der nicht erst ab week 13 spielen darf und so holte ich Baker Mayfield. Auch wenn es einige nicht war haben wollen ich halte viel von ihm den er ist eine richtiger Leader der nur bei den Brwons verarscht wurde. Bei seiner 20 saison hat man gesehen was er zu stande ist, das er selbst dann in der 21 saison dann verletzt durchspielte und trotzdem in manchen spielen leistung zeigte horonierte man in Cleveland komplet! Daher wünsche ich mir für ihn eine erfolgreiche sasion bei den Panthers, wo er auch gute skill player hat. Natürlich ist das nicht gut für meine Saints  Confused 

Da in Runde 10 noch immer mein verbliebener TE da war holte ich mir sofort Hockenson. Somit hatte ich nach den ersten 10 Runden meine Offensive zusammen. Ab da an ging es nur mehr in die Defensive.

Ich wollte unbedingt is Runde 15 3xLB, 1xEdr und 1xS abgreifen. Die 2 LB mit Demario Davis & I.Simmons bekamm ich auch die 2 die ich auch auf den Zettel hatte, obwohl ich hier sicherlich andere bevorzugt hätte. Aber da  einige schon vor Runde 10 gingen wollte ich hier mich nicht mitmatchen. Denn in der D gibt es soviele gute spieler! Mit camJordan bekam ich in runde 13 auch noch eine sehr guten edr. Bei ihm ist meistens das Problem das er ein wenig braucht das er in die saison reinkommt.

Zwischendurch sah ich das einige von mir gwünschten backup Rb vom board gingen und somit holte ich mir in R14 noch RB Hunt. In Runde 15&16 hollte ich mir meine 2 S mit Mckinney und Mathieu. Mckinney war schon ein zielspieler, die andern 2 zielspieler hatte ich nícht bekommen somit hollte ich mir Matthieu.

Mit R17&R18 holte ich mir noch Lb Baker und DE Wilkins. Hoffe das wilkins mit dem neuen Regie trotzdem soweiter produziert. Mit baker holte ich mir einen zuversichtlichen Tackler. Und dann kamm auch mit 19 auch schon mein Kicker, eigentlich wollte ich Tucker, aber in mit Lutz ganz zufrieden.

Ab Runde 20 wurde dann wirkliche nur mehr für die Bench gepickt. Obwohl ich hoffe das TE Engram , WR Golladay jetzt ihren durchbruch mit einen neuen Regiem haben. Ganz hinten raus ginge ich dann auf einige Rookies los in der Hoffnung, das die zu ende der Saison durchrechen. Am ehesten hoffe ich auf die 2Rookies Rb mit Hasan Haskins und Rashaad White.


In großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinen gedrafteten Team. Sollten alle halbwegs gesund bleiben werde ich um die Playoffs mitspielen, sollte aber schnell Verletzungsmiserie eindringen kann es auch ganz schnell vorbei sein. Vorallem liegt in dieser liga auch viel an den QB´s.  Denn ich hatte mal 2 starke Qb`s vor einigen Jahren und dann brachen sie innerhalb 2 wochen beide weg.

Am meisten Zufrieden bin ich heuer mit der Offensive, da ich wirlich überal den 1er spieler erwischt habe. Wie gesagt, die Defensive kann immer mal für Ubereraschungen sorgen!

so das war es, hoffe es  passt so halbwegs.


Lg saintsman/huetschi

PS: eine geile schöne fantsy saison Big Grin

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste