Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL Saison 2022
#41

(02.09.2022, 22:57)BroncoBomber schrieb:  Hab schlimmeres erwartet, auch wenn die Defense, wie erwartet, grosse Lücken, auf DB und EDR/IL hat.
Aber die Offense sieht richtig gut aus mit den Ergänzungen Elliot und Robinson auf RB und auch bei den LB hab ich mit Wagner, Edmunds und Okereke starke Spieler bekommen.

Jetzt müssen die Jungs nur noch abliefern!
Und die Jungs liefern natürlich nicht ab Angry
Was für ein trauriger Start in die neue Saison  Cry

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#42

Das ist ja maximal ärgerlich.
Das Team vorher nicht überprüfen können und dann mit 1,04 Pkt. zu verlieren ist extrem bitter.

Aso, die Browns..

0-3 Start und jetzt 276 Pkt?????

Sonst alles frisch bei Dir.. das ist mal ein Staement.
Zitieren
#43

Das war mal mehr als Dusel, dass Waller ausgefallen ist
Zitieren
#44

(12.09.2022, 04:58)BroncoBomber schrieb:  
(02.09.2022, 22:57)BroncoBomber schrieb:  Hab schlimmeres erwartet, auch wenn die Defense, wie erwartet, grosse Lücken, auf DB und EDR/IL hat.
Aber die Offense sieht richtig gut aus mit den Ergänzungen Elliot und Robinson auf RB und auch bei den LB hab ich mit Wagner, Edmunds und Okereke starke Spieler bekommen.

Jetzt müssen die Jungs nur noch abliefern!
Und die Jungs liefern natürlich nicht ab Angry
Was für ein trauriger Start in die neue Saison  Cry
Und die Truppe hat nur auf dem Papier gut ausgesehen, in Realität ist es eine Gurkentruppe der Güteklasse 1.
Nur 2 Teams holen noch weniger Punkte als ich und damit spielt man natürlich nicht um einen Platz in die Playoffs Angry

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#45

Und alles fügt sich perfekt zusammen, Niederlage mit 190 Punkte.....man bin ich dieses Jahr bedient

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#46

Hallo, man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist, back to back Champion sollte da ein guter Zeitpunkt sein. Das ist nichts persönliches oder so, ich will nur die Anzahl der Ligen in denen ich spiele aus Zeitgründen etwas reduzieren und ihr habt somit ausreichend Zeit einen Nachfolger zu finden der sich über das Roster freuen darf. Dem ein oder anderen bleibe ich ja im Rahmen anderer Ligen erhalten. Wenn von meiner Seite etwas für den Ausstieg getan werden muss einfach kurz Bescheid geben, Danke. Frohe Weihnachten Andreas
Zitieren
#47

(26.12.2022, 11:19)Buffalo schrieb:  Hallo, man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist, back to back Champion sollte da ein guter Zeitpunkt sein. Das ist nichts persönliches oder so, ich will nur die Anzahl der Ligen in denen ich spiele aus Zeitgründen etwas reduzieren und ihr habt somit ausreichend Zeit einen Nachfolger zu finden der sich über das Roster freuen darf. Dem ein oder anderen bleibe ich ja im Rahmen anderer Ligen erhalten. Wenn von meiner Seite etwas für den Ausstieg getan werden muss einfach kurz Bescheid geben, Danke. Frohe Weihnachten Andreas

Ich war jetzt 2x hintereinander im Finale. Beide Male hab ich gegen dich verloren. Von daher: Ich werde dich nicht vermissen...  Tongue Angel

Spaß beiseite, ist natürlich schade wenn du gehst, Buffalo, aber das Spiel ist zeitintensiv, deshalb kann ich deine Entscheidung gut verstehen. 

PS: Gratulation zur Titelverteidigung

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#48

Verdienter Titel, Gratulation.

Da kann man sich wirklich zur Ruhe setzen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#49

Ebenfalls Gratulation

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#50

Sehr verspätet aber

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Titel.
den man in 2 beeindruckenden Spielen in den PO völlig verdient geholt hat.

Da hast du den echten Bills einiges voraua.

Natürlich sehr schade das Du bei uns aufhörst.
Wünsche Dir alles Gute.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste