Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Draft Termin 2022
#1

Hallo liebe Mitspieler,

in diesem Link könnt ihr über den Draft Termin abstimmen:
https://doodle.com/meeting/participate/id/b66kk4Rb

Uns fehlen auch leider immer noch zwei Mitspieler. Falls ihr also noch Leute kennt, die interessiert sind: Meldet euch.
Zitieren
#2

hy ich kann es niccht wirklich sagen wann ich zeit zum draften habe. Da ich mittlerweile Fußballtrainer bin. Vielleicht bin ich da vielleicht auch nicht, sollte ich da sein werde ich eher mit dem Handy mitdraften.

LG billi
Zitieren
#3

Hallo alle miteinander,
meine Frage, wann gibt es denn die Bekanntgabe des Drafttermins.
Wir alle haben sicher unter der Woche viel zu tun, am Tag wie am Abend.
Ich bin Liga Dartspielerin und muss unter der Woche 1-3 Punktspiele spielen, die ich nicht einfach so sausen lassen kann, muss Geld verdienen.
Mein Zeitfenster schließt sich also langsam, habe nur noch den 5.9./6.9. übrig.
Also Chef, vllt. kannst ja schon was sagen.
LG Schnatt13
Zitieren
#4

Da der 6.9. bisher nur Zustimmungen hatte, wird dies der Termin.
Zitieren
#5

Alles klar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
25.08.2022, 14:41
Letzter Beitrag von Takeshi
25.08.2021, 08:21
Letzter Beitrag von Takeshi
02.09.2020, 19:05
Letzter Beitrag von Takeshi
17.08.2019, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste