Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dynasty Start-Up! Sehr aktive Mitspieler gesucht! 25$, Sleeper, Superflex!
#1

Hallo zusammen,



letztes Jahr habe ich über dieses Forum eine tolle Dynasty-Liga gefunden, die jetzt in ihre zweite Saison geht.


Da ich nun auf den Geschmack gekommen bin, habe ich beschlossen eine eigene Dynasty-Liga zu gründen.



Wir suchen sehr aktive Mitspieler, die gerne traden und sich im Chat beteiligen etc. Das soll eine langfristige Liga werden. Zu diesem Zweck habe ich auch einen Discord-Server erstellt, in dem die Owner sich einfach austauschen können.  Smile





Kurz die wichtigsten Rahmeninfos: Die vollen Regeln findet ihr auf dem Discord-Server. Link gibt es bei Interesse!



Plattform: Sleeper

12-Team Half PPR mit TEP (0.75 Bonus für TE)

Superflex 10 Starter (1QB, 2RB, 3WR, 1TE, 2 FLEX, 1Superflex)

18 Bench Plätze

4 Taxi Plätze



Aktuell sind noch 7 Plätze frei. Der Slow Draft startet sobald die Liga gefüllt und bezahlt ist.



Um einen kleinen finanziellen Reiz und Commitment zu erzielen haben wir zudem ein Buy-in von $25 pro Saison. Die Saison 2023 wird dabei im voraus bezahlt, also sind zum Start $50 fällig. Gesammelt wird das Geld auf Teamstake und die Auszahlung findet durch Mehrheitsabstimmung in der Liga statt.



Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir freuen uns auf euch!
Zitieren
#2

2 Plätze sind noch frei!
Zitieren
#3

Hallo,

bin grundsätzlich sehr interessiert. Suche seit zwei Wochen in Foren(Footballguys, dynastyleaguefootball) nach einer Liga um mich anzuschließen. Ist aber gar nicht so leicht habe ich festgestellt.
Das Settings, Format, Buy in, dispersal pool usw muss passen. Selbst wenn, stellt sich aber meist dann das Problem heraus dass ich mich bei der benötigten Seite nicht anmelden kann heraus. Fragen bei der Anmeldung nach Staate usw... (only USA und Kanada) Leaugesave, Sleeper usw.....
Ich möchte umbedingt um einen kleineren Betrag spielen <100€ um eine gewisser ernsthaftigkeit und langlebigkeit zu förden.

Übersehe ich da was? Wie handhabt ihr das? Wo spielt man da am besten? Wie macht ihr das mit der Bezahlung?

Wie gesagt, bin sehr interessiert. Dann müsste ich für den Draft nichtmal in der Nacht aufstehen :-)
Zitieren
#4

(17.08.2022, 15:01)Synthec schrieb:  Hallo,

bin grundsätzlich sehr interessiert. Suche seit zwei Wochen in Foren(Footballguys, dynastyleaguefootball) nach einer Liga um mich anzuschließen. Ist aber gar nicht so leicht habe ich festgestellt.
Das Settings, Format, Buy in, dispersal pool usw muss passen. Selbst wenn, stellt sich aber meist dann das Problem heraus dass ich mich bei der benötigten Seite nicht anmelden kann heraus. Fragen bei der Anmeldung nach Staate usw... (only USA und Kanada) Leaugesave, Sleeper usw.....
Ich möchte umbedingt um einen kleineren Betrag spielen <100€ um eine gewisser ernsthaftigkeit und langlebigkeit zu förden.

Übersehe ich da was? Wie handhabt ihr das? Wo spielt man da am besten? Wie macht ihr das mit der Bezahlung?

Wie gesagt, bin sehr interessiert. Dann müsste ich für den Draft nichtmal in der Nacht aufstehen :-)

Habe die eine E-Mail geschickt mit den Infos Smile
Zitieren
#5

Hi, 
Ich wollte schon seit Jahren in ner Dynastie Liga spielen, hab über 5 Jahre Fantasy Erfahrung und spiel seit 3 Jahren in ner Keeperliga. Würd gern zu euch stoßen wenn noch ein Platz frei ist.

Gruß Flo
Zitieren
#6

Bin schon ein paar Jahre in diversen liegen unterwegs und würde mich euch gern anschließen
Zitieren
#7

Hallo,

klingt gut. Die FF-Ballers haben in mir Lust auf Dynasty geweckt... Noch Plätze frei?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste