Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FKL – Saison 2022
#61

Deswegen habe ich ja auch geschrieben:
sollte bei Niederrhein Hurts weiter ausfallen sehe ich die Partie sehr ausgeglichen Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#62

Kopie aus FLF


Ok.. wollte schon gestern mich melden
Das Spiel ist wie bekannt ersatzlos gestrichen, allerdings spielen die Bills wie Bengals gegen Gegner die um die PO kämpfen bzw. es geht um Seed und die komplizierte NFL Regelung

Daher könnten wir alternativ die Pkt von den betroffenen Spieler aus Week 18 in die Week 17 einrechnen

Bei den anderen Spielen waren die Ereignisse nicht für den Ausgang von Bedeutung, daher kann man das vernachlässigen.

----‐---------------,-

Ohne jetzt nach den erreichten pkt. geschaut zu haben,
wäre ich dafür das so zu machen.

Ist so, denke ich, eine faire Lösung für beide Beteiligten.
Zitieren
#63

Kopie aus FLF


Also.. ich habe jetzt die Ergebnisse, auf Basis der erzielten Pkt. in Week 18, in den 3 betroffenen Spielen entsprechend korrigiert.

Wie erwartet hatte das nur auf das Spiel zw. den Eagles und Rats eine unmittelbare Auswirkung.

Die Dragons hatten auf die Wariors einen Riesen Vorsprung.

Zwischen Osnabrück und Aschaffenburg ist durch die korrektur etwas knapper geworden, hat aber nichts an den Ausgang der Partie geändert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste