Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FKL – Saison 2022
#21

(29.08.2022, 16:24)troy2k schrieb:  Cutback King meldet sich leider nicht, das heißt wir brauchen Ersatz.

Es sei den, unsere Berliner Fraktion schafft es Reggie umzustimmen.

Sorry, aber ich habe mich entschieden, Ihr Lieben. Ich bin retired. Bin echt auf das Leben ohne FF gespannt.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#22

(30.08.2022, 20:31)reggie schrieb:  
(29.08.2022, 16:24)troy2k schrieb:  Cutback King meldet sich leider nicht, das heißt wir brauchen Ersatz.

Es sei den, unsere Berliner Fraktion schafft es Reggie umzustimmen.

Sorry, aber ich habe mich entschieden, Ihr Lieben. Ich bin retired. Bin echt auf das Leben ohne FF gespannt.

Sad  wirklich sehr, sehr schade. Dann genieße deine FF Rente. 

Na dann Monddrache... du hast angedeutet, dass in Berlin Ersatz parat steht  Smile
Zitieren
#23

Moin,

ja meine Frau (Rubilaxe) würde hier das Team von Reggie übernehmen wollen.
Ich schicke Dir ihre Mail-Adi per PN, zum einladen bzw Owner Übernahme.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#24

Draft hab ich nun auf den 06.06.22 um 21.15 terminiert.


@ Monddrache.. Einladung geht raus.
Zitieren
#25

Das Team von Cutback King bekommt einen neuen Besitzer,

Damit sind wir wieder vollständig.
Zitieren
#26

@Monddrache, wenn deine Frau dann Spaß am FF hat, darf sie gerne auch in unsere Mädelsliga FLM kommen. Wir suchen da so einige neue Team-Ownerinnen. ;-)
Zitieren
#27

Hi Leute,

Ich bin der neueBig Grin
Einige kennen mich ja schon aus diversen anderen Ligen.
Für die, die mich nicht kennen...
Ich bin Tim, 38, wohne in Osnabrück...verheiratet, 2 Kinder.
Spiele jetzt seit gut 12 Jahren FF und bin seit Ewigkeiten Raiders Fan.

Gruß
Tim
Zitieren
#28

Herzlich willkommen in der FKL und auf spannende Duelle. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#29

Hi Tim, du hier ;-)

Viel Spass1

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#30

(26.08.2022, 14:10)troy2k schrieb:  Bei der Abstimmung fehlen noch 5 Owner. Derzeit ist der 6.9 um 21.15 vorne.

Cutback King hab ich bereits angefunkt..
Ohje, sorry Leute, ich hab die Rückmeldung leider voll verpennt bzw. Hab keine Nachrichten diesbzgl. gesehen und dann kam auch genau in der Zeit jetzt der Urlaub dazwischen. Wollte eigentlich nicht aussteigen, nun ja so ist das eben. Schade  Confused. Meinem Ersatz viel Erfolg, das Team sollte zumindest wie jedes Jahr ein Wörtchen um die Playoffs mitreden dürfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 21:19
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste