Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Trades 2022
#11

geht ok

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#12

geht klar

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#13

Die STEEL CITY CHIEFS und die NEU WULMSTORF RAIDERS haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

- Chiefs get WR Chris Godwin (Rd.26)

- Raiders get 4th round pick 2022 der Chiefs

Danke für die schnellen Verhandlungen  Smile

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#14

(22.08.2022, 18:44)XENON schrieb:  Die STEEL CITY CHIEFS und die NEU WULMSTORF RAIDERS haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

- Chiefs get WR Chris Godwin (Rd.26)

- Raiders get 4th round pick 2022 der Chiefs

Danke für die schnellen Verhandlungen  Smile

Danke auch Cool und bestätigt Cool
Zitieren
#15

passt. man schreibe tfritz das es vor der Deadline noch was wird.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#16

Moin! 
Bei mir hat leider der unjury bug zugeschlagen. Deshalb bräuchte ich unbedingt einen passablen RB. Abgeben könnte ich im Gegenzug einen WR. Sollte jemand Interesse haben, bitte melden.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#17

Guter Witz, RBs hätte ich auch gerne. Auch alle verletzt, sogar schon die Backups der eigentlichen NFL Starter.
Und alle WR außer Claypool ebenfalls, genauso wie der TE.
Und keiner so sehr das er auf IR landet.....

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#18

bitte hier den Schultz Trade nochmal posten,

mir werden in der Engine widersprüchliche Angaben angezeigt, was den Pick angeht,

im angezeigten Text geht es um einen 2nd rounder, die Engine zeigt mir aber einen 3rd rounder an.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#19

Hi,

Ja sorry,dass ich schon etwas in die engine eingegeben habe - war übermotiviert ?

Ich kläre mit meinen trade-partner per PN nochmal die Details und ich oder er posten dann das Ergebnis hier im Forum zwecks Zustimmung der commishs.

Erst danach geht der Deal natürlich offiziell und online über die Bühne.

Melde mich später...

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#20
Thumbs Up 

Der Trade geht von meiner Seite aus in Ordnung Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste