Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kate 2022] Season Talk
#51

Viel Glück an den PO's teams.

Und ich selbst, wieder schlecht abgeschnitten Sad

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#52

Hallo, nachdem ich in Playoffs ausgeschieden bin möchte ich frühzeitig meinen Ausstieg aus dieser Liga bekannt geben damit genug Zeit bleibt einen Nachfolger zu finden. Das ist nichts persönliches oder so, ich will nur die Anzahl der Ligen in denen ich spiele aus Zeitgründen etwas reduzieren. Dem ein oder anderen bleibe ich ja im Rahmen anderer Ligen erhalten. Ich denke als bestes Team der Regular Season überlasse ich meinem Nachfolger ein relativ vernünftiges Roster.
Grüße Andreas

Edit: Wenn von meiner Seite etwas für den Ausstieg getan werden muss einfach kurz Bescheid geben, Danke.
Zitieren
#53

Herzschlagfinale, erst 0.1 Punkte vorn, jetzt 0,6 Glückwunsch an die Piraten vom Emschertal, bitter für Landau, aber es kann nur einen geben Shy

WWSL-Survival Bandits 
AYFFL- FFF
XFFL-FFF
Z6- Steelers
Z20- Broncos
Z22- Steelers
Best Ball1-Bears
FFDL-H-Back Mountains-Champion 2022
FF.DY-FFF Hönow
Salary 2.0-Red Rough Hordes
Zitieren
#54

Glückwunsch an die Emschertal Pirates zum Sieg im Hollywood Bowl XI !!!

Ich fasse mich kurz - ich bin momentan Corona positiv und krank, insofern habe ich jetzt erst einmal schnell die Team-Größe auf 60 erhöht.
Alle anderen Moves, wenn es mir wieder besser geht. Sorry !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#55

Die Jagphantoms wünschen den Emschertal Pirates alles gute zum Titelgewinn.

Zudem werden Sie die Liga verlassen. Wünsche allen weiterhin viel Spaß in der Liga und FF

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#56

Zunächst Danke an die ausscheidenden Owner für Ihre Bereitschaft in dieser sicher nicht einfachen Liga Woche für Woche am Start zu sein.

Ich hoffe wirklich, dass wir für dieses spannende Format Nachfolger finden, die die Teams übernehmen können. Es wäre sehr schade, wenn wir auch diese Große Liga verlieren würden.

Und dann Danke für die Glückwünsche zum Gewinn der Liga. Vor der Season und auch mittendrin habe ich da überhaupt nicht mit gerechnet. Selbst in den POs war es nicht anders. Auch hier sieht man mal wieder, dass im FF auch das Glück eine sehr große Rolle spielt.

Allen wünsche ich einen Guten Jahresstart, Beste Gesundheit und Viel Glück in 2023

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#57

Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch an den Sieger! Das war wirklich unglaublich knapp. Ich hatte natürlich auf eine Stat Correction in meine Richtung gehofft, aber das ist nichts geworden. Ähnlich wie du, dachte ich auch nicht, dass ich ins Finale komme. Hatte die Season zwar stark gestartet, dann ging es aber auch wieder bergab und gerade auf WR hab ich kein starkes Roster. Die Defense und meine RBs haben mich getragen.

Auch vielen Dank an die ausscheidenen Owner! Danke, dass ihr hier aktiv wart Smile

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#58

Auch von mir glückwunsch an den Sieger Wink

Ich schließe mich aber den ausscheidenden Owner an. Nach einigen Änderungen bei mir privat, habe ich mich auch dazu entschlossen meine Fantasy Football Schuhe an den Nagel zu hängen und mich aus allen Ligen zurück zu ziehen. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und waren schöne Jahre, aber nun ist für mich die Zeit gekommen diese Zeit enden zu lassen. Vielleicht komme ich aus der Fantasy Football Rente irgendwann zurück, dass will ich nicht ausschließen. Bis dahin werde ich hier teilweise noch etwas lesend dabei bleiben, aber mich sonst aktiv nicht mehr beteiligen.

Die Liga hier lag bzw. liegt mir auch mit besonders am Herzen, nach dem ich sie mit gegründet und aufgebaut habe, daher gehe ich durchaus nicht ohne Wehmut, aber es ist einfach an der Zeit. Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr Nachfolger findet, damit es weiter geht.

Ich werde die Tage dann noch ne Mail rumschicken wegen der Bezahlung der Liga der Saison 2022, nach dem dies ja bis jetzt noch nicht passierte Wink

"So long and thanks for the fish."

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste