Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Veteranendraft 2022
#1

Hallo liebe Mitstreiter

Zur Abstimmung des Termins für die Veteranendraft habe ich bei bitpoll eine Umfrage eingestellt
https://bitpoll.de/poll/AFFP2022
Ich habe den Zeitraum 27 August bis 05 September zur Auswahl gestellt. Zudem habe ich zwei Startzeiten zur Auswahl gestellt. Bei den Zeiten könnte man noch etwas ändern wenn es eher allen passen würde.
Es ist schwer, aber am besten wäre es wenn wir einen Termin finden würden den allen passt. Sobald Ihr wisst wie Ihr in der Zeit Arbeiten müsst und eure Freizeitplanung aussieht bitte abstimmen. Man kann auch seine Auswahl noch ändern.
Der Termin der am 22 August abends die meisten Stimmen hat wir als Drafttermin genommen. Bei Gleicher Anzahl von Stimmen wird der späteste genommen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Gab ja bisher noch keine Entscheidung hier.
Kann leider im Abstimmungstool nichts ändern, aber bei mir gab es eine kleine Planänderung.

Daher würde ich gerne folgendes anpassen:
- Samstag, 03.09., bis Montag, 05.09. auf "nein" setzen
- Mittwoch, 31.08. auf "ja" setzen

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#3

Draft findet am 31.08 um 20:35 stat

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste