Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dynasty Liga
#1

Generell Poste ich das jetzt erstmal hier.

Ich kenne aus Amerika die Variante eine Liga mit z.B. 36 oder 48 Teams eine Liga aufzumachen. Ähnlich zur Dynasty hier auch mit IDP. Unterschied zur Dynasty aber ein kompletter Draft wo dann entweder 3 oder 4 Copies von Spielern verfügbar sind und das diese eben dann auch schon während der Saison gegeneinander spielen. Wegen der Anzahl der Teams dann auch mit Doppelspieltagen.
Sowas würde mich schon interessieren. Wäre mal die Frage ob generell an sowas hier auch interesse besteht.

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Benjy369
02.09.2022, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste