Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dynasty Liga
#1

Generell Poste ich das jetzt erstmal hier.

Ich kenne aus Amerika die Variante eine Liga mit z.B. 36 oder 48 Teams eine Liga aufzumachen. Ähnlich zur Dynasty hier auch mit IDP. Unterschied zur Dynasty aber ein kompletter Draft wo dann entweder 3 oder 4 Copies von Spielern verfügbar sind und das diese eben dann auch schon während der Saison gegeneinander spielen. Wegen der Anzahl der Teams dann auch mit Doppelspieltagen.
Sowas würde mich schon interessieren. Wäre mal die Frage ob generell an sowas hier auch interesse besteht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste