Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Season 2022
#51

Dem schließe ich mich auch gerne an und damit die herzlichsten Glückwünsche an die Gevelsberg Weirdos zum Gewinn der Liga und diesem einzigartigen Pokal

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#52

Vielen Dank, auch wenn es irgendwie einen faden Beigeschmack hat. Aber dadurch, dass das Spiel nicht mehr gespielt wird, wüsste ich jetzt auch keine richtig faire Lösung. Das einzige wäre noch, dass wir die Punkte von Woche 18 nehmen für die beiden Spieler und dann den Champion küren. Da würde ich auf jeden Fall mitgehen.

Frag mich aber tatsächlich, wie ich es mit dieser Truppe überhaupt wieder ins Finale geschafft habe.  Big Grin
Zitieren
#53

Wieder mal eine großartige Leistung der Weirdos sich die Körner für den Endspurt aufzubewahren. Haben wir anderen wieder was gelernt. ;-)
Glückwunsch nach Gevelsberg, auch wenn das Ergebnis jetzt natürlich unter blöden Umständen zustande gekommen ist.
Zitieren
#54

Jetzt aber auch mal ehrlich:
wieso sollte man sich so einen Pokal mit planvollem, durchdachtem und engagiertem Gameplay erarbeiten können?
So einen Kirmes-Cup kann es nur auf diese Weise geben... Tongue 
Muss man doch froh sein, wenn der "Kelch" an einem vorüber geht. Angel
Trotz allem, mein Glückwunsch, Seb!

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#55

Glückwunsch auch aus Ratingen vom alten an den neuen Champion.
Um es mit den Worten von Deutschlands bestem Sportkommentator 2013  Big Grin zu sagen: "Am Ende kackt die Ente", 
deshalb geht der Pokal an die Weirdos, die abgeliefert haben wenn es drauf ankam.

Apropos Pokal... Ich spüre seit ein paar Tagen seltsame Vibes, ich glaube, die kommen von ebenjenem Pokal,
der gerne mal wieder nach Gevelsberg möchte.  Cool

Machen wir denn dieses Jahr mal wieder eine Trophy Übergabe in Mettmann?  Die Situation lässt es doch zu...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#56

Die Superbowl Woche naht und ich verspüre ein Verlangen nach Burgern…
Wie sieht es aus..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#57

Hatte vorgestern seit langem mal wieder nen Burger, da meine Frau unbedingt bei MCDO vorbei wollte.

Da bin ich also ganz beim Peter.

Vielleicht kann der Commish ja was organisieren. Bei mir sollte da gut was gehn, die Frau hat ja jetzt ihr neues Knie und ist aus der REHA raus. Da brauch ich nicht mehr so viel durch die Gegend zu gondeln.

W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#58

Wie schon gesagt, der Pokal will zu seinem neuen Besitzer. Dass das bei nem Burger passieren sollte ist doch selbstverständlich...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#59

Bin zwar nicht sicher, ob ich das Monstrum wieder haben will, aber wäre auch definitiv für ein Treffen! :-)
Zitieren
#60

Ich bin dabei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
28.11.2007, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste