Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Season 2022
#41

Draft 2022 ist im Engine eingepflegt.
Für alle, die leider nicht anwesend waren, haben wir genug Roster Management Möglichkeiten gegeben.

Ansonsten war es ein schöner Abend. Ich hoffe, dass wir am Ende der Saison im Januar bei der Champion Zeremonie uns wieder treffen können. Smile


Zitieren
#42

Einen ganz herzlichen Dank für die Mühe.
Und natürlich auch für den Draft.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#43

Gruß in die Runde an ALLE.

Auch wenn wir gestern nur mit 50 % der Owner anwesend waren, so hat es (mal wieder) Spaß gemacht.

Wir haben uns bei der Draft der fehlenden owner redlich angestrengt eine möglichst ausgewogene Auswahl zu treffen, entweder anhand der predraft Wünsche, oder anhand der Notwendigkeiten bei der jeweiligen Runde, bzw. bei "best player available lt. engine".

Viel Erfolg - Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#44

(24.08.2022, 09:39)groeplinger2002 schrieb:  Wir haben uns bei der Draft der fehlenden owner redlich angestrengt eine möglichst ausgewogene Auswahl zu treffen, entweder anhand der predraft Wünsche, oder anhand der Notwendigkeiten bei der jeweiligen Runde, bzw. bei "best player available lt. engine".
Ja, nochmals herzlichen Dank.
Wenn ich mir das so angucke, ist das wahrscheinlich auch besser gelungen, als wenn ich selber gedraftet hätte Big Grin Smile Cool Tongue

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#45

Vielen Dank für den Draft!
Wäre gerne selber dabei gewesen, hatte aber aufgrund der ersten Terminierung aus den 22. dann gestern eine anderen Draft aufgerufen wo ich Commish bin. Das konnte ich dann nicht mehr verschieben. Schade..

Ich hoffe also auf Januar... und habe bei Ralf schon den Antrag gestellt, im nächsten Jahr früher in die Terminierung zu gehen, damit die Teilnahme für alle planbarer wird. Schliesslich leide ich an deutlicher Unter-Burgerung ;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#46
Thumbs Up 

Big Grin
Da es heute Nacht endlich wieder los geht, nutze ich die Gelegenheit, um allen eine erfolgreiche Saison frei von Verletzungspech zu wünschen und mich für die Draftvertretung zu bedanken. Heart 
May the best wo*man/team win Exclamation

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#47

Die Playoffs 2022 stehen vor der Tür mit folgenden Paarungen:

#6 NFLmonsterz (7-7) vs. #3 Ratingen Thumbscrewers (10-4)
#5 Gevelsberg Wizards (7-7) vs #4 Gevelsberg Weirdos (9-5)

Wünsche allen viel Glück.


Zitieren
#48

Das Halbfinale steht:

#4 Gevelsberg Weirdos (9-5) @ #1 Neanderthaler (12-2)

#6 NFLmonsterz (7-7) @ #2 DORTMUND WHALE RAIDERS (9-5)


Zitieren
#49

Knappes Höschen im Dortmunder Halbfinale:

NFLmonsterz 106.86
DORTMUND WHALE RAIDERS 105.98

Damit ein "one-and-gone" für die beiden Top-Seeds, während es nun mit #4 und #6 Eine divisions-internes Finale gibt.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#50

Tja, das ist ein merkwürdiges Ende der Saison...

Auch wenn vor dem MNF das Ergebis relativ knapp war und beide Finalteams noch einen Spieler im Rennen hatten, waren meine Chancen sehr gering, dass Singletary 4 Punkte auf Joe Burrow aufholt. Deswegen bin ich dafür, dass wir uns der "Entscheidung" der Engine anschliessen und das abgebrochene MNF als "final" werten.

Somit einen herzlichen Glückwunsch an die Gevelsberg Weirdos zum diesjährigen Gewinn der Road Stop League!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
28.11.2007, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste