Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Season 2022
#31

Öööhmmmmm, mal ne Frage:
Es waren doch immer 2 Keeper pro Position, oder?
Ich streiche gerade die Keeper von meinen Listen und da hat doch jemand 3 QB noch in der engine gelistet?

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#32

Wir hatten schon den Kicker eliminiert und weitere Flex hinzugenommen.

Bin daher dafür die TeamDef beizubehalten.

W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#33

(22.08.2022, 12:37)groeplinger2002 schrieb:  Wir hatten schon den Kicker eliminiert und weitere Flex hinzugenommen.

Bin daher dafür die TeamDef beizubehalten.

W

Ich auch.

Ggf auf eine DEF reduzieren?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#34

Wir sind doch schon auf nur 1 Def runter.
Ich kommen nochmal auf die 3 QB Keeper der Wreckers zurück? Wir haben 2 Keeper pro Position vereinbart.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#35

(22.08.2022, 15:19)tatanka schrieb:  Wir sind doch schon auf nur 1 Def runter.
Ich kommen nochmal auf die 3 QB Keeper der Wreckers zurück? Wir haben 2 Keeper pro Position vereinbart.

habe den 3. QB als Keeper gelöscht.


Zitieren
#36

So leid es mir tut, aber ich werde heute abend nicht dabeisein können.
Ein unerwarteter familiärer Gesundheitsnotfall.
Wünsche Euch aber viel Spaß!

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#37

Ich muss leider auch für heute Abend kurzfristig absagen.

Draftliste geht gleich noch an Ralf raus.

Habt trotzdem viel Spaß nachher.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#38

Ja Mahlzeit. Das mit den max. 2 QB Keepern hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, auch weil die Engine 3 max erlaubt hat...sorry. Da ich eh erst spät in der Draft zum Zug komme, möchte ich dann die Bills keepern.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#39

Ich hab es voll verpeilt, ich bin beruflich zu sehr eingebunden.

@Shaquille:ich versuche dir gleich noch eine Mail über fleaflicker zu schicken

Da ich den ersten Pick habe: ich nehme WR Drake London (da seid ihr überrascht was)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#40

Ich hoffe es hat geklappt, sonst immer her mit den Falcons

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
28.11.2007, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste