Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] Keeperabgabe 2022!
#1

Hallo zusammen,

der Rookie-Draft liegt fast hinter uns, nun geht es an die Keeper, bevor wir am 27. Juni mit dem Veteran-Draft starten.

Bitte sendet mir (oder einem anderen Commish) eure Keeper bis zum 22.Juni (Mittwoch) um 23:59 Uhr per PN zu.

Hier nochmals die Keeperregeln zur Erinnerung:

2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex
2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16,
darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies des Vorjahres
(bitte die Rookies eindeutig kennzeichnen und die Namen eurer Keeper ausschreiben, also bitte nicht nur L.James o.ä.)

Eingetroffene und bestätigte Keeper:

Aschaffenburg Claymores
Hamburg Polar Bears
Hamburg Canes
Dortmund Whale R[a]iders
Hongar Deer's
Heidelberg 300ers
Lippstadt Imperials
Gevelsberg Weirdos (an Peter geschickt)
Ratingen Thumbscrewers
Cologne Islanders
Monk City Blast
Cologne Bombers
Zitieren
#2

Keeper sind raus.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Meine Keeper sind auch raus.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

Meine Keeper sind ebenfalls raus!
Zitieren
#5

Die Keeper der Cologne Islanders sind raus.

FF.DYNASTY Smaragd Division - Cologne Islanders
Zitieren
#6

keeper-liste für monk city blast wurde versandt.

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#7

Ratingen ging auch im Tagesverlauf schon raus

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#8

Vielen Dank, dass ihr alle rechtzeitig eure Keeper reingeschickt habt. Ich habe heute Nacht schon die Roster bereinigt, da ich die nächsten Tage nicht dazu komme. Da ich heute Nacht schon recht kaputt war, checkt bitte, ob bei eurem Team alles korrekt ist. Ich werde am Sonntag auch nochmals drüberschauen und dann auch die Threads für den Veterandraft erstellen.
Zitieren
#9

Bei mir passt alles. Danke an dich auch für die ganze Organisation!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#10

(23.06.2022, 18:40)alex_berlin schrieb:  Bei mir passt alles. Danke an dich auch für die ganze Organisation!
Dem kann man sich nur anschließen!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste