Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung 2022
#1

Hallo Mitspieler,

Letzte Saison war Yancey mit seinen Hannover Satellites siegreich.

Die Vorbereitungen für die Saison 2022 laufen bereits. Bitte sagt mir bis zum 10.07.2022 bescheid, ob ihr in dieser Saison mitspielen wollt.

Rückmeldungen:
1. Takeshi - Marburg Harpies
2. madmat3001 - Spandau Sloths
3. billi26 - Aurach Colts
4. Moabit_Raider - Nippes Raiders
5. Yancey - Hannover Satellites
6. Schnatt13 - Pinneberger Chaos
7. DerIngo - Friedrichshain Hammerheads
8. Funkiwi - Tempelhof Titans
9. schalkermichel - Herne Barons
10. Ruudie - Berlin Ravens

Noch keine Rückmeldung:
TDT - Touchdownteufel Suederelbe
LuckyLuke90 - 49ers Cologne
Zitieren
#2

Spandau Sloths sind wieder dabei

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#3

auch wieder dabei
Zitieren
#4

Bin auch wieder dabei.
Zitieren
#5

auch wieder dabei

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#6

Bin dabei

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#7

Auch wieder dabei
Zitieren
#8

Hallo, ich hatte mein 1. Jahr bei Euch und es hat viel Spaß gemacht. Bevor die neue Saison anläuft wollte ich nur mal nen Vorschlag/Frage in den Raum werfen. Mir ist aufgefallen das hier eine der ganz wenigen Ligen ist die ohne IR und ohne TAXI im Rooster spielen. Ich würde es gut finden zumindest jeweils 1 davon aufzunehmen. Ich finde, gerade wenn man beispielsweise einen guten 15-er Kader beieinander hat, ein super RB aus diesem Kader, der nur mal ein oder zwei Wochen aussetzen muss, könnte man auf diesen Plätzen gut zwischen Parken ohne im Rooster im ungünstigsten Fall jemanden zu verlieren. Genau wie ein Spieler der mit Corona ausfällt, und das wird auch in diesem Jahr definitiv passieren.
Was sagt ihr dazu ? Ist das ne Idee wert oder kommt so etwas überhaupt nicht in Frage ?
LG Schnatt13
Zitieren
#9

Es gibt insgesamt 4 IR-Plätze, auf denen man verletzte Spieler parken kann.
Zitieren
#10

Ah ok, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ?
Na dann kann's ja losgehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Schnatt13
02.09.2021, 20:40
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste