Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – Rückmeldung 2022
#1
Wink 

Holla Mädels,

es ist Juni und ich eröffne hiermit wieder den Rückmeldethread! Wo seid ihr, wie geht es euch?

Bringt euch mit der ELF oder GFL in eurer Nähe (oder sonstigen Footballspielen anderer Ligen) schon mal in Stimmung für die nächste FF-Saison und lasst von euch hören. Cool

Freue mich, wenn ihr wieder dabei seid und vielleicht noch eine neue Spielerin im Schlepptau mitbringt! Smile

LG
Zitieren
#2

Hallo Hallo,

Ds Pure Chaos ist gerne wieder dabei
LG
Zitieren
#3

Hallo zusammen,
Natürlich bin ich auch wieder mit dabei ?
Ich freu mich schon auf die neue Saison
Zitieren
#4

Bin auch wieder mit dabei! Weiß nicht ob es bei fleaflicker geklappt hat ? Browser abgestürzt
Zitieren
#5

Ich freue mich, dass ihr wieder alle dabei seid. Derzeit beackere ich noch eine Freundin von Schnatt13 (Elke) und mir, dass sie auch mitmachen soll, damit hier wieder etwas mehr Leben rein kommt. Ich vermisse BengalinaJolie und RaiderBabe noch immer.

Habt ihr nicht noch footballverrückte Freundinnen?

Andere Frage, wie wollen wir dieses Jahr draften? Ein Abend gemeinsam am jeweiligen Rechner oder Maildraft wie beim letzten mal, was etwas schleppend lief?
Schwierig wird vermutlich, einen gemeinsamen Termin zu finden. @Marge, was empfiehlst Du?
Zitieren
#6

Moin,

Also erstmal ich bin wieder online im Forum. Kontakt mit Support lief Super. Danke fürs anleiern.

Wegen draft wäre ich für mail draft, da ich nicht weiss ob ich abends immer kann je nachdem was fur Dienst ich habe ?

Aber unterm strich schliesse ich mich der Mehrheit an. Weg wurde ich dann versuchen zu finden, oder muss eben nehmen was über bleibt ??

Gruß luthien aka Steffi
Zitieren
#7

(08.08.2022, 14:13)Luthien83w1 schrieb:  Moin,

Also erstmal ich bin wieder online im Forum. Kontakt mit Support lief Super. Danke fürs anleiern.

Wegen draft wäre ich für mail draft, da ich nicht weiss ob ich abends immer kann je nachdem was fur Dienst ich habe ?

Aber unterm strich schliesse ich mich der Mehrheit an. Weg wurde ich dann versuchen zu finden, oder muss eben nehmen was über bleibt ??

Gruß luthien aka Steffi

Also ich wäre schon für einen gemeinsamen Draft, der E-Mail war doch sehr anstrengend und zog sich sehr in die Länge.
Wenn alle zu einem Termin am Rechner sitzen wäre das ganze ja auch in ner Stunde geschafft. 
Bin guter Hoffnung wir finden einen gemeinsamen Termin ?
LG Schnatt13
Zitieren
#8

Erstmal danke an @hanuta für die Orga. Ich würde jetzt folgendes Vorschlagen:

Keeper bis zum 16.08. setzen. Ich wäre für 1 WR/ 1 RB / 1 Flex ? Oder zusätzlich einen QB?

Dann wäre ich ebenfalls für eine email-Draft. So müssen wir jetzt keinen Termin mehr finden. Ebenfalls wäre ich für eine normale Draft, keine Snake. Also die Letztplatzierte der vergangenen Saison fängt an. In Runde 2 dann auch wieder, usw.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
16.08.2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste