Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] (Trash) Talk 2022!
#31

Soddale, da hier die Rookies gleich einschlagen müssen, die man auch keepern kann muss ich einen anderen weg gehen.   Big Grin

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#32

Also ein wenig mehr Tempo sollte doch möglich sein, langsam nervt es ein wenig.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#33

Ich bin die ganze Woche auf Mallorca. Sollten sich meine Picks verzögern, dann ist es eben so. Werde im Urlaub nicht ständig das Forum checken.

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#34

Wir haben weiterhin auch die Möglichkeit, dass ihr eine Draftliste an mich oder einen der anderen Commishs schickt, wenn ihr schon wisst, dass ihr evtl. nicht mind. 1x täglich ins Forum schauen könnt.

"Sorry keine Email bekommen:"

Und einmal noch dazu: Ich habe ne PN an dich rausgeschickt, aber inzwischen wissen doch eigentlich alle, dass es derzeit etwas Probleme mit Mails/PNs gibt. Also verlasst euch nicht darauf, dass ihr ne Nachricht bekommt, wenn ihr dran seid. Dies ist zudem eh nur ein Extraservice. Ihr solltet selbst mind. 1x am Tag ins Forum schauen oder wenn ihr das eben nicht könnt, dann bitte eine Draftliste rausschicken.
Zitieren
#35

Köln, bitte aufwachen! Wink
Zitieren
#36

NEIN NEIN BETRUG Herr commissioner! Dodgy   
Dachte der fehlt sicher bis Ende 2 Anfang 3 Runde, dank seiner schwerwiegenden Verletzung  Confused

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#37

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich ihn zurück ins Team hole, aber ich hab dann doch eher das Risiko gescheut. Aber Sebastian ist da ja schon immer ein wenig risikobereiter, ich sag nur Josh Gordon  Big Grin

Und die Polarbären sammeln WR wie andere Leute Strafzettel... Wink

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#38

(30.06.2022, 08:14)Fiet schrieb:  Ich hatte auch schon überlegt, ob ich ihn zurück ins Team hole, aber ich hab dann doch eher das Risiko gescheut. Aber Sebastian ist da ja schon immer ein wenig risikobereiter, ich sag nur Josh Gordon  Big Grin

Und die Polarbären sammeln WR wie andere Leute Strafzettel... Wink
Smile

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#39

Man kann nie genug Mittelmäßige WR haben!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#40

Je mehr Auswahl man hat, desto größer ist die Chance, jede Woche die falschen aufzustellen  Big Grin

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste