Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL 2022
#11

Moin, Draft ist hinterlegt am 14.05.2022 und die Auktion am 31.07.2022.
Sollte es Probleme mit dem Termin der Draft geben, bitte mal melden Shy

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#12

Wanderwochenende, bin vom 19.05. Mittags bis 22.05. Nachmittags unterwegs. Internet? Sollte ja wahrscheinlich eher nur 1 Pick in die Zeit fallen und sich von daher mit einem Preranking lösen lassen, wäre für mich kein Problem.
Zitieren
#13

Passt für mich!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#14

So - die Draft mit Start am Samstag, den 14.05.2022 - 09.00 Uhr MESZ ist in der Engine angelegt.
Die Trades des vergangenen Jahres, die Picks von diesem Jahr enthalten hatten (4 an der Zahl), wurden ebenfalls berücksichtigt.

Bitte gerne noch einmal drüber schauen.

Auf eine gute Draft und eine klasse Saison.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#15

Wir vergeben immer 4 Jahresverträge automatisch für die Rookies, sollte jemand das nicht wollen, einfach Info an uns.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#16

Da ja nun langsam das Monatsende und damit der Termin für die Auction näher rückt, möchte ich alle Owner bitten Ihre Vertragsangelegenheiten bis:

Freitag, den 29.07.2022

zu erledigen.
Die Auction starten dann am Sonntag, den 31.07.2022 um 09:00 Uhr.

Vielen Dank.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#17

Was ist eigentlich aus der Idee der WhatsApp-Gruppe geworden? So ein bisschen Trashtalk während der Auktionen hätte doch was!

Trashtalk Richtung Tirol…also wenn du mit dem WR Corps nicht eine 26-0 Saison hinlegst musst du alle WR abgeben! ☺️ Echt 3 der Top5 WR sind bei Dir und dazu noch Mahomes….wie konnten wir das zulassen!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#18

Whats App Gruppe wäre toll! 
Dann könnte ich euch jeden Tag mein WR-Corps unter die Nase reiben... die besten Scouts gibts eben nur in Südtirol...  Cool

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#19

Bezüglich WhatsApp habe ich allen vorgestern per Mail eine Einladung (Link für direkt am Handy oder QR für abscannen) gesendet. Checkt notfalls euren Spam-Ordner ggf wird meine Mail-Addi als Spam deklariert.
Wer Lust hat, kommt einfach dazu!!
@Celtaq….wir warten schon!!

Bei Fragen…einfach schreiben.
Zitieren
#20

Da ja nun alle Verträge abgegeben sind (bis auf Vita Vea für Bochum), würde ich die Auktionen 2022 mal für beendet erklären!? ;-)
Wir wünschen allen eine gute Saison mit wenigen Verletzten.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svensteelers
Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste