Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung 2022
#11

Hallo zusammen,
ich habe es gestern schon unserem Commish geschrieben. Die Berlin Colts benötigen einen neuen GM, denn ich werde mich aus der FF.DY zurück ziehen. Ich reduziere dieses Jahr meine Ligen um etwas fokussiert agieren zu können. Mir hat es viel Spaß gemacht mit Euch allen und man trifft sich sicherlich in anderen Ligen mal wieder.

Team ist in einem guten Zustand, zumindest wenn nicht wie letztes Jahr das Verletzungspech zu schlägt. Davor gab es in 4 Jahren 2x den Rubin-Titel und ein Halbfinale im Ff.DY-Bowl.

Wünsche Euch allen viel Spaß und maximalen Erfolg damit der Titel mal wieder in die Rubin kommt.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#12

Jedes Jahr das Gleiche. Ich vergesse in der Offseason auf ff.de hin und wieder aufzurufen.
Natürlich mache ich mit.
Irgendwann muss ich doch mal einen Preis gewinnen und wenn es ein Trostpreis ist.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#13

(26.04.2022, 23:30)drzet schrieb:  Hallo zusammen,
ich habe es gestern schon unserem Commish geschrieben. Die Berlin Colts benötigen einen neuen GM, denn ich werde mich aus der FF.DY zurück ziehen. Ich reduziere dieses Jahr meine Ligen um etwas fokussiert agieren zu können. Mir hat es viel Spaß gemacht mit Euch allen und man trifft sich sicherlich in anderen Ligen mal wieder.

Team ist in einem guten Zustand, zumindest wenn nicht wie letztes Jahr das Verletzungspech zu schlägt. Davor gab es in 4 Jahren 2x den Rubin-Titel und ein Halbfinale im Ff.DY-Bowl.

Wünsche Euch allen viel Spaß und maximalen Erfolg damit der Titel mal wieder in die Rubin kommt.

Schade mein Freund.
Auch wenn sich unsere Wege hier nur selten gekreuzt haben. Liegt  wohl daran, da ich ja in der besten Division spiele, und du nur in der Zweitbesten...   Tongue
Nichts desto trotz hoffe ich wir sehen uns in anderen Ligen!  Cool

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#14

Hallo Rubine,

bei der Rückmeldung haben aus der Rubin zwei Teams nicht zurückgemeldet.
Ich freue mich das wir jetzt die Nachfolger für die zwei Teams gefunden haben.

Die Hamburg Hippos werden übernommen von einem alten Bekannten, Dankwart65,
die Berlin Colts werden übernommen von RunningBuck und ziehen um nach Erlangen.

Herzlich Willkommen in der FF.Dynasty!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Hi Leute,

dann gerne noch ein paar Worte von mir. Ich freue mich, dass ich wieder in die FF.Dynasty einsteigen durfte und habe gerne das Team der Hamburg Hippos übernommen. Allerdings ist die Truppe jetzt nicht mehr in Hamburg, sondern im winzigen Flörsheim-Dalsheim zu Hause, einem Flecken im südlichen Rheinhessen, im sonnigen Wonnegau ?

Ich habe schon ein paar Jahre Fantasy-Football-Erfahrung und war früher auch schon mal in der Topas mit Dankwarts Daredevils unterwegs. Aus familiären Gründen habe ich ein paar Jahre pausiert, habe aber jetzt wieder etwas mehr Zeit mich wieder um Dynastie-Ligen zu kümmern.

So, dann also mal los… ich freu‘ mich auf den Start der Draft…

LG, Markus
Zitieren
#16

Herzlich Willkommen in der Rubin!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#17

Auch von meiner Seite, danke für die Aufnahme in die FF.Dynasty und der Rubin Division, ich habe mich sehr gefreut, dass es kurz vor der Draft doch noch geklappt hat! Ich übernehme die Berlin Colts (die ab jetzt als die Erlangen Iguanas an den Start gehen). 

Ich bin die letzten Jahre erstmal über Redraftligen zum Fantasy Football gekommen, das Dynastyformat (seit letztem Jahr zB in der GERDA) gefällt mir aber tatsächlich nochmal einen Tacken besser. Bin sehr gespannt auf die kommenden Saisons mit euch! 

Viele Grüße, Buck
Zitieren
#18

Ein Herzliches Willkommen an die beiden Neuen Mitspieler und viel Spaß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste