Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] Rückmeldung 2022!
#11

Die Ratinger sind auch wieder dabei, Geld ist raus

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#12

nach der extrem niederschmetternden finalniederlage beginnt man sich in monk city so langsam wieder aufzurichten und ist zumindest soweit wieder bei bewusstsein, die teilnahme an der nächsten saison bestätigen zu können (teilnahmegebühr ist bereits unterwegs).

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#13

Hallo Smaragde,

wie ihr gesehen habt, haben die Lübbecker Bears für die kommende Saison nicht zurückgemeldet.

Ich freue mich, dass wir mit Schlumpf1977 einen neuen Owner für die Bears gefunden haben.

Herzlich willkommen in der FF.Dynasty!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#14

Willkommen Schlumpf!
Möge Dein Grinsen nicht zuuuu breit werden. Cool 
Viel Spaß bei uns!

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#15

Soddale, hab heute meine Überweisung getätig, somit bin ich nun fix dabei. Und kann mir die Division krallen. Smile

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste