Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2022
#21

(19.09.2022, 10:45)platini schrieb:  Puuh ein 0-2 start ist schon übel. Aber es ist ja auch übel was die WR der Wildebeets da abgerissen haben.
Wenn ich das richtig sehe, dann erlebst Du - notgedrungen - heute Nacht Historisches unmittelbar mit:
den ersten Sieg der Wildebeests seit deren Bestehen

X - Frankonia Privateers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs 
Zitieren
#22

(19.09.2022, 19:11)Julius_Caesar schrieb:  
(19.09.2022, 10:45)platini schrieb:  Puuh ein 0-2 start ist schon übel. Aber es ist ja auch übel was die WR der Wildebeets da abgerissen haben.
Wenn ich das richtig sehe, dann erlebst Du - notgedrungen - heute Nacht Historisches unmittelbar mit:
den ersten Sieg der Wildebeests seit deren Bestehen

Das ist schon bitter. Und dann direkt mit einer solchen Punktzahl Dodgy

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste