Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2022
#11

Danke für den herzlichen Empfang. Freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch und regen Austausch. War schon mal in dieser Liga vor ein paar Jahren aktiv und nun wieder zurück. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#12

Bin selbst schon so heiß auf den Draft, aber darf ja erst in Runde 3.
Glaub ich kann nie wieder meine frühen Picks abgeben Big Grin Big Grin

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#13

Moin, kurze Frage. Die Draft ist beendet, steht schon fest ab wann ich mein Roster auffüllen kann?
#14

Vielen Dank für die absolut reibungslosen Draft an alle!
Die Free Agency öffnet am Sonntag, den 14.08.2022. Die beiden schon vorgenommen Moves habe ich von daher revidiert, da noch keine Adds möglich sein sollten.
Bei denen mit mehr als 30 Spielern im Roster führt durch IR-Moves oder Drops auf max. 30 Spieler durch.
#15

Ich habe den Schedule übrigens eben nochmal angepasst auf Basis der im Vorjahr getroffenen Regelung: https://www.fantasy-football.de/thread-14298.html
Also in den Wochen 2-14 spielt jeder einmal gegen jeden. In Woche 1 spielen der 1.+2., 3.+4. usw. aus dem Vorjahr gegeneinander.
#16

Oh man, Prescott, Allen und Watt am 1. Spieltag zu verlieren, musste nicht sein...

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#17

(12.09.2022, 07:17)alex_berlin schrieb:  Oh man, Prescott, Allen und Watt am 1. Spieltag zu verlieren, musste nicht sein...

So ein Start in die Saison ist immer richtig bitter. Vor allem weil wohl 2 von 3 auch länger ausfallen werden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#18

Puuh ein 0-2 start ist schon übel. Aber es ist ja auch übel was die WR der Wildebeets da abgerissen haben.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#19

Warten wir lieber nochmal auf die Stat Corrections und deinen Kicker, nicht dass sich die Ereignisse aus der letzten Saison wiederholen... Tongue
#20

(19.09.2022, 13:56)Running_Buck schrieb:  Warten wir lieber nochmal auf die Stat Corrections und deinen Kicker, nicht dass sich die Ereignisse aus der letzten Saison wiederholen... Tongue

Naja 35 Punkte aufzuholen mit Stat Corrections und Kicker das ist dann etwas hochgegriffen. Vielleicht werden ja noch ein paar TDs aberkannt von den WR Tongue

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste