Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL Play Off Picture 2021
#11

Auch von mir, Glückwunsch an die Rockers Bande!
Zitieren
#12

Glückwunsch an die Südtiroler.


Zitieren
#13

Danke Danke!
Hatte nicht mehr mit dem Titel gerechnet. Für mich als Ravens-Fan musste es dann natürlich ein Steelers Spieler sein, der mir den Sieg beschert hat. Aber egal, ich nehm die Punkte wo ich sie kriegen kann...  Big Grin 
Danke auch an die Wizards, die nur knapp an der Titelverteidigung vorbeigeschrammt sind. Und das, obwohl sie extrem Ersatzgeschwächt waren. Respekt!

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren
#14

Glückwunsch nach Südtirol! Immerhin selbst den Toilet Bowl gewonnen Big Grin

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#15

Glückwunsch nach Südtirol….3 Titel in 4 Jahren oder? Wird Zeit das die Dynasty endet, aber wenn ich mir den Roster und die Verträge anschaue…da brauchen wir alle etwas Glück.

Glückwunsch auch an das andere Berliner Team zum Bowl-Sieg der „kleinen“ Teams.

Bin schon gespannt auf die Saison und werde mein Team weiter umbauen!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#16

War in der Tat ja ein hochklassiges Finale! Glückwunsch auch von mir an die Rockers!
Zitieren
#17

(08.01.2022, 22:46)drzet schrieb:  Glückwunsch nach Südtirol….3 Titel in 4 Jahren oder? Wird Zeit das die Dynasty endet, aber wenn ich mir den Roster und die Verträge anschaue…da brauchen wir alle etwas Glück.

Glückwunsch auch an das andere Berliner Team zum Bowl-Sieg der „kleinen“ Teams.

Bin schon gespannt auf die Saison und werde mein Team weiter umbauen!!

Ich hatte tatsächlich in den letzten Jahren ein gutes Händchen in den Salary-Ligen und konnte abwechselnd in der WWSL und hier die Titel holen. Dafür habe ich scheinbar mein Mojo in den "normalen" Ligen verloren. Dort datiert mein letzter Titel aus dem Jahr 2018...  Sad
Und mir fehlt immer noch die eine Liga, die du schon 2x gewonnen hast...  Dodgy

Und hier gibts ja auch genug Teams die sehr gut aufgestellt sind, das wird wieder spannend. Habe ja auch heuer nur mit knappen 2,5 Punkten gewonnen.

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svensteelers
23.11.2022, 09:44
Letzter Beitrag von Shaquille
27.10.2022, 21:24
Letzter Beitrag von Celtaq
10.06.2022, 17:28
Letzter Beitrag von svensteelers
27.10.2021, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste