Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Gruppenphase 2021
#1

Funkelnde Edelsteine,

der letzte Spieltag in den Divisionen steht bevor und wunschgemäß wird nächste Woche erstmals in die Gruppenphase eingestiegen. Die Gruppenzusammensetzungen, Spieltage in Wochen 12-14 und die Systematik für das nachfolgende Viertelfinale könnt Ihr schon mal unter dem Link finden.

ff_dynasty 2021.pdf | DocDroid

In der Smaragd und Topas stehen die Divisionssieger bereits fest (hoffentlich habe ich mich dabei nicht vertan) und wurden schon eingetragen, für die übrigen Teams gibt es noch "Platzhalter". Die Datei wird dienstags jeweils aktualisiert und dann darüber hier im Forum informiert. 

Ich wünsche allen viel Erfolg.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#2

So, der Schedule für Woche 12-14 ist sowohl in der Datei oben als auch in der Engine eingefügt.  Smile Auf eine gute erste Gruppenphase in der FF.Dy!
Zitieren
#3

Die erste Woche der Gruppenphase liegt hinter uns, Tabellenstände siehe Link.
Die Topas hat in allen Brackets jeweils 3 Siege eingefahren, die Saphire sind leider nicht so gut aus den Startlöchern gekommen und haben pro Bracket nur einen Sieger gestellt.

https://www.docdroid.net/ycZzfAO/ff-dynasty-2021-pdf
Zitieren
#4

Die zweite Woche ist gespielt, Link siehe oben.
In Gruppen I und II stehen die Teams für die obere Hälfte bereits fest.
Gruppe III ist mit je 1 Sieg als Einzige völlig ausgeglichen und es kommt in Spieltag 14 zum Showdown.
Im unteren Bracket haben alle Teams noch Chancen auf einen Platz unter den ersten zwei.
Zitieren
#5

Die erste Gruppenphase ist abgeschlossen und die Playoff-Paarungen für Woche 15 stehen fest, siehe Link oben.

Während im oberen Bracket alle Divisionen ausgeglichen vertreten sind, geben im mittleren Bracket die Topas und Smaragd mit je 3 "Siegern" den Ton an. Die Rubin hat mit 3 Siegern im unteren Bracket die Nase vorn.

Die punktstärkste Gruppenphase hatten die Northern Maddogs im unteren Bracket (Gruppe IX) und Monk City Blast (Gruppe II) mit je 454.

Und am effizientesten waren in Gruppe XII die Pfungstadt Giants: sie holten mit 323 die wenigsten Punkte in ihrer Gruppe und wurden trotzdem Gruppensieger.
Zitieren
#6

Die FooFighters Hönow und Ratingen Thumbscrewers ziehen mit dem Tageshöchstscore von 146,3 in die Runde der letzten 4 ein. Die beiden anderen Semifinalteams sind die Hannover Saints und Monk City Blast.

Beide Smaragde haben sich durchgesetzt und spielen nun in direktem Duell aus, wer ins Finale kommt. Die Saphire können sich leider nur noch mit Platzierungsspielen ab Platz 5 beschäftigen.

Link zur Übersicht der Playoffs siehe oben
Zitieren
#7

Wichtige Hinweise zur Waiver Phase in dieser Woche.
Durch die Verlegung der Spiele auf Dienstag ist der normale Waiver nicht gestartet.
Wir haben die Waiver Phase daher bis Morgen früh verlängert.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

Die Finalbegegnungen sind in der Engine eingetragen und ab jetzt ist es auch möglich Spieler wieder auf den Waiver Wire zu setzen. Gab vom letzten Jahr noch eine Einstellung, die das jetzt für diese Woche bislang verhindert hatte. Ihr habt wie gewohnt bis morgen um 6 Uhr Zeit euren Waiver Wire zu füllen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste