Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kommunikative Nullpunkte
#1

Also ich muss jetzt hier echt mal Dampf ablassen:

Immer wieder erstaunt es mich, wie oft hier Member z.B. eine Fantasy-Liga suchen und vollmundig von ihrer "Aktivität" sabbeln und dass sie keine Casuals sein wollen usw...so richtige Ultra-Fantasy-Football-Nerds....angeblich!

Wenn man dann allerdings diese besagten Member anschreibt (z.B. via Email / PN), kommt höchstens in 10%(!) der Fälle überhaupt eine Rückmeldung.

Selbst wenn man auch noch innerhalb ihres selbst erstellten(!) Threads den kleinen Hinweis da lässt, dass sie angeschrieben wurden, passiert trotzdem absolut nichts.

Dazu einige Fragen:

1. Funktioniert das PN-System vielleicht nicht richtig?
2. Sind diese "aktiven" Typen vielleicht doch nur Blender / Schwätzer, wenn sie noch nicht mal ihre eigenen Threadposts/ PN's zu lesen vermögen?
3. Ist das heutzutage normal in 2021?

PS: Sorry, ich bin ein etwas älteres Kaliber, aber es ist mir einfach unverständlich, wie angeblich so hochkommunikative Menschen mit den Möglichkeiten heutzutage nicht in der Lage sind, eine doch recht simple Kommunikation aufzubauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste