Umfrage: Welches Playoff-Format wollen wir? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
6 Teams - Intradivisionsrunde
45.45%
5
45.45%
6 Teams - Kreuz mit Re-Seeding
36.36%
4
36.36%
8 Teams mit 2 vollen Runden
18.18%
2
18.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL- Spielplan Abstimmung Nr.2
#11

Wenn diese Saison irgendein Thema aufbringt, dann contraction.
Gefühlt hat die Hälfte der Teams Spieler mit IR Status nicht auf IR, darunter Travis Etienne, ist der nicht die ganze Saison schon auf IR? Huh

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#12

Was genau schlägst Du da vor? Hört sich nämlich interessant an... Exclamation Shy

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#13

Ich schlage erstmal noch nix vor, ich sage nur das bevor ich über mehr Playoffteilnehmer rede, ich eher über weniger Teams reden würde.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#14

(12.12.2021, 12:08)H-Dreamer schrieb:  Wenn diese Saison irgendein Thema aufbringt, dann contraction.
Gefühlt hat die Hälfte der Teams Spieler mit IR Status nicht auf IR, darunter Travis Etienne, ist der nicht die ganze Saison schon auf IR? Huh

Mein RB T. Etienne war bzw ist ein rookie 2021, und somit darf sein rosterplatz nicht von jemand anderem eingenommen werden. Deshalb habe ich ihn nicht auf IR gesetzt.

Sorry, wenn ich da nicht weiter nachgefragt habe. Natürlich kann er auf IR, aber dann müsste mein illegal lineup (für die bench) umgangen werden...

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#15

Richtig, das er Rookie war, war mir entfallen, dann ists ok.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#16

Was auch ein Problem ist, die maximalen 4 IR Plätze die wir haben...ich habe Stand jetzt (das war die letzten Wochen nicht soo viel besser Wink), 10 (!) IR Spieler.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#17

Wie es manchmal so ist, Fehler passieren.

In diesem Fall stimmen die Paarungen für die Halbfinal Spiele nicht. Eigentlich hatten wir ein "überkreuzen" der Divisionen vorgesehen, es hätten also die Monkeys gegen die Torpedoes und die Raiders gegen die Hightowers spielen müssen.

Ich war mir eigentlich auch sicher genau das eingestellt zu haben, aber hier muss dann wohl ein fehlklick unterlaufen sein. Leider für mich nicht mehr nachvollziehbar wieso, weshalb, warum.

Das ist leider jetzt dumm gelaufen wie man so sagt, aber nach Rücksprache und auf Vorschlag von Xenon werden wir die Paarungen so beibehalten und die Ergebnisse zählen.
Das Finale wird also Torpedoes - Hightowers heißen.

Ich bedanke mich bei Xenon für sein Verständnis als "Opfer" dieses Fehlers, es tut mir Leid das es so gekommen ist.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#18

Ich bin selbst ja auch nicht drüber gestolpert und als verdienter Verlierer eines Matches auf hohem Niveau würde ich keinesfalls am grünen Tisch ins Finale einziehen wollen. Passt alles für mich.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#19

Grosser Sportsmann, Xenon! Das hätten hier sicher nicht alle so hingenommen!

Davon losgelöst, finde ich es grundsätzlich gar nicht so schlecht die Halbfinals Division-intern anzusetzen, um am Ende einen Clash der Conferences zu haben, oder was meint ihr?

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#20

Ja, der Gedanke kam mir auch. So ist es noch "NFL-näher".

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste