Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-Draft 2023
#1

Abstimmung:
https://nuudel.digitalcourage.de/bQdXrvGJbplpXRTE

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

ist abgestimmt  Wink

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

(12.08.2023, 18:58)H-Dreamer schrieb:  Abstimmung:
https://nuudel.digitalcourage.de/bQdXrvGJbplpXRTE

hab auch abgestimmt.

Frage: kannst du die Termine noch bis Mittwoch, den 30.08. verlängern? Dann haben wir noch ein paar mehr Optionen und immer noch 8 Tage Zeit bis zum Season Opener in KC...

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#4

(13.08.2023, 10:06)Ehndie schrieb:  
(12.08.2023, 18:58)H-Dreamer schrieb:  Abstimmung:
https://nuudel.digitalcourage.de/bQdXrvGJbplpXRTE

hab auch abgestimmt.

Frage: kannst du die Termine noch bis Mittwoch, den 30.08. verlängern? Dann haben wir noch ein paar mehr Optionen und immer noch 8 Tage Zeit bis zum Season Opener in KC...

Kann  ich theoretisch, ich hätte es aber lieber vorher durch, weil das sonst mit dem ersten Waiver lauf noch vor der Saison schwierig werden könnte, die Engine ist da nicht so flexibel.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste